Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Tachometer Deutsch

Bedeutung Tachometer Bedeutung

Was bedeutet Tachometer?

Tachometer

Instrument, das die Geschwindigkeit misst/angibt

Synonyme Tachometer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Tachometer?

Sätze Tachometer Beispielsätze

Wie benutze ich Tachometer in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom sah auf den Tachometer.

Filmuntertitel

Der Tachometer zeigte, dass sie 150 km gefahren war.
Und ich habe im Cockpit zwei Tachometer installiert - seriell verbunden, so dass einer übernimmt, wenn der andere das Maximum erreicht. Und dann gibt es diesen rotierenden Windmesser.
Der Auslöser bestand aus einem Tachometer und einem elektrischen Zünder.
Ein Tachometer?
Sie bestätigten, dass das Tachometer für die Bombe ihr Produkt ist.
Die haben den Tachometer hergestellt.
Prüf das Tachometer.
Das Armaturenbrett war nach innen gebogen wodurch die Uhr und der Tachometer zerbrochen waren.
Wir können dafür den Tachometer manipulieren.
Der Tachometer.
Das ist der Düsentemperaturmesser, der Brennstoffdruckmesser und der Tachometer.
Und ich habe im Cockpit zwei Tachometer installiert - seriell verbunden, so dass einer übernimmt, wenn der andere das Maximum erreicht.
K.I.T.T., der Tachometer spielt verrückt.
Zwischen den beiden Radkappen und dem umgedrehten Tachometer.
Winzige Tröpfchen waren an den Sitz und das, an den Sitz und das Lenkrad gespritzt. Das Armaturenbrett war nach innen gebogen wodurch die Uhr und der Tachometer zerbrochen waren.
Etwas im Tachometer muss sich an die Geschwindigkeit des Autos anpassen.

Suchen Sie vielleicht...?