Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Töpfer Deutsch

Bedeutung Töpfer Bedeutung

Was bedeutet Töpfer?

Töpfer

Berufsbezeichnung Handwerker, der aus Ton Gebrauchsgegenstände wie Tassen, Teller oder Vasen herstellt Ein Töpfer kann Kannen und Töpfe aus Ton herstellen.

Synonyme Töpfer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Töpfer?

Sätze Töpfer Beispielsätze

Wie benutze ich Töpfer in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom ist Töpfer.

Filmuntertitel

Geh zum Haus in der Straße der Töpfer, da treffen sie sich.
In der Straße der Töpfer.
Nur Töpfer- und Steinwaren.
Ich bin Töpfer.
Mein Vater war ein berühmter japanischer Töpfer.
Geh zurück und berichte, dass es Yo, der Töpfer war, der das Urteil an Shudo Shimazaki vollstreckt hat, dem Präsidenten der Hakushin-Gesellschaft.
Früher formte ich aus Worten Liebe, wie ein Töpfer aus Ton Gefäße formt.
Warum töpfer ich keine beschissenen Töpfe in Peru?
Ein Töpfer.
Dieses ist Natthu, der Töpfer und dieses ist Shankar bildet er Körbe.
Ich bin ein Töpfer, Herr.
Ich bin Töpfer, Herr.
Du hättest besser den Hippie-Töpfer mit dem tollen Arsch vom College geheiratet.
Hey, ich hätte den Hippie-Töpfer mit dem tollen Arsch heiraten sollen.
Ein einfacher Töpfer?
Früher da hatte ich die Gabe, aus Worten Liebe zu formen, wie ein Töpfer Tassen aus Lehm.
Er war Töpfer.
Michel, Töpfer.
Also, mein Vater ist Töpfer, und mein Bruder ist auch Töpfer.
Prinzessinnen heiraten keine Töpfer.
Ich bin Michel, Töpfer.
Eigentlich ist mein Vater Töpfer, und mein Bruder ist Töpfer, ich weiß nicht, ob ich das machen möchte.
Das ist ein Töpfer?
Töpfer.

Suchen Sie vielleicht...?