Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Split Deutsch

Bedeutung Split Bedeutung

Was bedeutet Split?

Split

kroatische Hafenstadt in Dalmatien Split, die zweitgrößte Stadt Kroatiens, wurde 1979 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. In Split hat man immer Zeit für einen kava, einen Kaffee. Egal, zu welcher Stunde. Den Touristen erzählt Katja andere Geschichten, von illyrischen Völkern, die sich in der Region ansiedelten, von den Römern, später den kroatischen Stämmen, die im 7. Jahrhundert einfielen, von den Venezianern, die 1420 Split übernahmen und die Westmauer einrissen, damit sich die Stadt ausbreiten konnte.

Synonyme Split Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Split?

Sätze Split Beispielsätze

Wie benutze ich Split in einem Satz?

Filmuntertitel

Split.
Das ist ein Banana Split, eines der größten Dinge im Universum.
Ich hätte gern ein Banana Split und noch eins für meinen Freund.
Warum überspringen wir nicht den Wein und essen Banana Split?
Thomas kann eine Scheune aufbauen aber kriegt er auch einen 7-10 Split hin?
Der gefürchtete 7-10 Split.
Haben Sie Mandeln auf meinen Split gestreut?
Ich zeige Jimmy nur den Unterschied zwischen einem herkömmlichen Split und der Art, wie ich ihn mag.
Von jetzt an. machen Sie meinen Split.
Deuce Right, split 25 BarreI clear auf 1!
Deuce Right, Split 25 Barrel Clear auf 1!
Es ist ein Banana-Split.
Gibt es dort welche Fans von Split, um sie zu verarschen?
Habe ich wirklich Split gewählt?
Wenn wir mit ihm fertig sind, legt er sich einen Banana Split auf die Brust.
Möchten Sie ein Banana Split?
Ein schönes Banana Split.
Also, solange wir noch vom Spesenkonto leben, werde ich mir ein Dreifach-Bananen-Split gönnen.
Ich wollte ein Bananen-Split haben, aber.
Split nach rechts, Bewegung nach links, Blau 52, peng, peng, Pass auf zwei. Auf zwei, meine Herren.
Banana Split?
Ein 2-4-10er Split.
Das ist ein Double Dipp übergeführt in einen schneller Whip Split.
Sieben-zehn, Split.
Das ist kein Eis. Das ist ein Banana Split.
Wir nennen das Crosscutting. beim Split-Brain-Phänomen.
Ich möchte einen richtigen 7-10er Split sehen.
Ich hatte noch einen Split.
Zwei-Wege Split.
Wahrscheinlich einen 7 zu 10 Split.
Vielleicht ist sie wegen dem Banana-Split hier.
Lasst Split.
Schmorbraten, Kartoffelbrei, Banana Split?

Suchen Sie vielleicht...?