Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schrägstrich Deutsch

Bedeutung Schrägstrich Bedeutung

Was bedeutet Schrägstrich?

Schrägstrich

allgemein: ein schräg verlaufender Strich; eine kurze, schräge Linie Im Ausführungplan waren die Konturen des Mauerwerks zur Verdeutlichung mit Schrägstrichen gefüllt. das Schriftzeichen „/“, ein Strich von links unten nach rechts oben

Synonyme Schrägstrich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schrägstrich?

Schrägstrich Deutsch » Deutsch

schräge Linie Schmarre Bruchstrich diagonale Linie Virgel

Sätze Schrägstrich Beispielsätze

Wie benutze ich Schrägstrich in einem Satz?

Filmuntertitel

Autor-Schrägstrich-Produzent.
Schrägstrich -Vergnügen - Nummer.
Wäscherei-Schrägstrich-Feuerwerk.
Was willst du, Jonathan Schrägstrich Erster?
Ja, emotionaler Krüppel Schrägstrich narzissistische Persönlichkeitsstörung.
Da wir nun Gäste haben könnten wir etwas Bildendes Schrägstrich Nostalgisches machen.
Sehr geehrte Damen Schrägstrich Herren!
Das ist so in der Art wie ich fühle, Schrägstrich, genauso wie ich fühle.
Ein Butterschneider, Strich, Brotwärmer, Schrägstrich, Weinöffner. - Sie mag den Butterschneider sicher. - Ich weiß nicht, was das ist.
Schrägstrich Green Arrow.
Hatte ich erwähnt, dass ich von meinem Boss-Schrägstrich-Vater gefeuert wurde?
Patricia Swanns Fahrer-Schrägstrich- mutmaßlicher Mörder, der verschwand.
In den Suchparametern gibst du ein: Das Raute Symbol, dann zwei, sieben, fünf, drei, eins, neun, Schrägstrich, Delta, X-Ray.
Der Magie-Schrägstrich Mentalismus-Teil Ihrer Show mit der Hypnose und dem Geld suchen, der hat echt eingeschlagen.
Ich bin so deprimiert Ich werde Schrägstrich Meine Preise!
Wieso nicht mit dem schönen Schrägstrich?
Mein Editor, Raul, und sein Assistent-Schrägstrich-kleiner-Bruder, Tero.
Dass du fast den Ball verpasst hast, weil dich deine Mutter hat verhaften lassen, und dass dein Quasi-Halbbruder, Schrägstrich Exfreund, dein Begleiter war.
Oliver? Schrägstrich Green Arrow.
Schrägstrich, Delta, X-Ray.
Und ich kann Mitchell nicht unter Druck setzen. Aber ich will wirklich, wirklich, wirklich, dass er einen Job annimmt, damit ich wieder ein Hausmann Schrägstrich Trophäenfrau sein kann!
Als Maler, Schrägstrich, Songwriter, Schrägstrich, ehrenamtlicher Angstbekämpfer finde ich sie. unglaublich sexuell.
Was ist dein Schrägstrich?
Devlins Freund, Schrägstrich Liebesaffe.
Schrägstrich Sheriff.
Du bist gefeuert worden? Schrägstrich gegangen.
Ich will nicht auch so ein abgewrackter Jock-Schrägstrich-Kriegsveteran werden wie er.
Wir haben noch Platz, in unserem Apartment-Schrägstrich-Lieferwagen.
Dot com Schrägstrich inakzeptabel.

Suchen Sie vielleicht...?