Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ruanda Deutsch

Bedeutung Ruanda Bedeutung

Was bedeutet Ruanda?

Ruanda

Land in Ostafrika Paul Kagame ist der jetzige Präsident Ruandas.

Synonyme Ruanda Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ruanda?

Ruanda Deutsch » Deutsch

Rwanda Republik Ruanda

Sätze Ruanda Beispielsätze

Wie benutze ich Ruanda in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Westen beobachtet die Wahlen in Ruanda mit Skepsis.

Filmuntertitel

Und wenn das passiert, wenn das passiert arbeiten Sie demnächst in Ruanda und zählen Speere, kapiert?
Was für eine Scheiße in Ruanda!
Ich vermute, die 2 Wochen im Jahr, die du in Ruanda Waisenkinder behandelst, wirken Wunder fürs Gewissen.
Hast du je von Ruanda gehört?
Ja, ich kenne Ruanda.
Ja, für den Krieg, zum Beispiel im Kongo oder Ruanda. lch weiss nicht.
Es war eine internationale Postkennzahl. Ruanda, glaube ich.
Gewaltausbruch in der Zentralafrikanischen Republik Ruanda nachdem der Hutu-Präsident Juvenal Habyarimana bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist.
Eine spannungsgeladene Nacht in Kigali, der Hauptstadt von Ruanda.
Es sind natürlich nicht alle Tötungen, die in Ruanda stattfanden Tötungen, die man so bezeichnen kann.
ER KÄMPFTE IN DER REBELLENARMEE, DIE RUANDA BEFREIT HAT.
Er hat Waffen an Rebellen in Ruanda, Sierra Leone und Angola verkauft. Er übt strikte Kontrolle über seine Leute aus.
Die Leute, die hunderte unschuldige Kinder in Ruanda zu Tode gehackt haben, die ihnen in der Schule die Köpfe abschlugen, diese Leute sollte man hinrichten.
Lerne einen neuen Song, oder ich fessle dich und spiel dir Hotel Ruanda vor!
Auf den Flüssen von Ruanda treiben die Leichen der 20.000 Gefolterten.
Sie fuhren über die Feldwege in Ruanda.
Was haben Sie in Ruanda gemacht?
Peter - Ruanda, 1994.
Er kommt zurück. Es soll doch keiner von uns in Ruanda gehängt werden.
VERSCHOLLENER FÜR BLUTBAD VERANTWORTLICH Das stand in einer Zeitung aus Ruanda.
Ruanda, glaube ich.
Das stand in einer Zeitung aus Ruanda.
Schick mir deine Story einfach per E-Mail und wir sprechen über Ruanda, wenn du zurück bist.
In Ruanda, Kambodschia, Bosnien.
Deine Frau. sie ist aus Ruanda.
Ruanda. Wir graben Brunnen. Für Leprakranke.
Ich hab ein Kind in Afrika adoptiert, aus Ruanda.
Wenn wir ein 2. Ruanda vermeiden wollen, müssen wir UNO-Truppen entsenden.
Es ist so wie der Mittlere Osten, Ruanda, Irland.
Ich habe es vor langer Zeit gelernt, als ich als Legionär in Ruanda stationiert war.
Auch Sie. - Ich würde mich jetzt gerne auf Sie konzentrieren. - Ich meine, Sie glauben nicht, dass es in Ruanda oder Serbien, selbst in Syrien nette Menschen gibt?
Jahre später versuchte ich, in Ruanda den Kirchen zu helfen, Flüchtlingen Hilfe und Zuflucht zukommen zu lassen.

Nachrichten und Publizistik

Zuerst half ich in meinem Land Tutsi-Flüchtlingen aus Ruanda, die dort eine Minderheit waren, einen Krieg gegen die dortige Hutu-Mehrheit zu führen.
Saddam könnte also nur vor ein eigens für diesen Zweck eingesetztes ad hoc-Tribunal gestellt werden. Derartige Tribunale gibt es bereits für Ex-Jugoslawien und Ruanda.
Als weitere inspirierende Vorbilder können Ruanda, Mosambik und Sierra Leone dienen.
WASHINGTON, DC - Während der letzten fünf Jahre haben viele Länder mit geringen Einkommen wie Ruanda und Honduras erstmalig Staatsanleihen an private ausländische Investoren in London und New York ausgegeben.
Aber erst bei meiner Arbeit in Ruanda im Jahr 2011 erkannte ich die wirkliche Macht meiner Behandlungsmöglichkeiten, indem ich die Folgen ihres Fehlens sah.
In der Tat war Ruanda eines der ersten Länder mit allgemeiner Verfügbarkeit zu AIDS-Behandlungen.
Wenn uns diese Vielfalt trennt, kann das tragisch enden, wie wir in Ruanda, der Elfenbeinküste, der Demokratischen Republik Kongo oder im Sudan gesehen haben.
Darfur ist ein Synonym für das jüngste Beispiel eines wiederkehrenden internationalen Problems, das vor zehn Jahren auch in Ruanda auftrat und für Schlagzeilen sorgte.
Sie scheiterte in den 1990er Jahren in Bosnien und Ruanda; danach schlug Generalsekretär Kofi Annan Reformen vor, um Völkermord und Massentötungen zu begegnen.
In Somalia, Ruanda, Ex-Jugoslawien und im Nahen Osten bringen sich Menschen gegenseitig um, ohne dass Europa etwas dagegen unternehmen kann.
Länder wie Australien, Botsuana, China, Mexiko, Norwegen, Ruanda, Saudi-Arabien und Großbritannien verwenden GBD-Ergebnisse zur Verbesserung ihrer Gesundheitspolitik.
Die Idee selbst ist alt; ihre moderne Form wurzelt in dem tragischen Versäumnis, während des Völkermords in Ruanda 1994 einzugreifen.
Der frühere US-Präsident Bill Clinton hat geäußert, der Fehler, den er in Bezug auf seine Präsidentschaft am meisten bereue, sei sein Versäumnis, damals auf eine Intervention in Ruanda zu drängen.
In Ruanda brachte eine Gruppe kommunaler Krankenpflegekräfte, die jeweils weniger als 200 Dollar im Monat verdienen, für Haiti 7000 Dollar auf.
Selbst unter Afrikanern, die sich im Weltgeschehen auskennen, haben nur wenige je vom Radio Milles Collines gehört, dem unverhohlensten Instrument des Völkermordes in Ruanda.
Reformen sind angesagt - teilweise aufgrund des Skandals, aber auch wegen des Unvermögens der Vereinten Nationen, sich den Herausforderungen in Ruanda, im Kosovo, im Irak und jüngst auch im Sudan wirksam zu stellen.
Und wenn die Ostafrikanische Gemeinschaft mit ihren fünf Mitgliedern (Burundi, Kenia, Ruanda, Tansania und Uganda) wie geplant wieder auftaucht, wird die Anzahl der Währungen um weitere vier reduziert.
Burundi ist, wie seine Nachbarn Kongo und Ruanda, ein vom Krieg erschüttertes Land.
Seine Nöte der letzten Jahre haben nicht für weltweites Aufsehen gesorgt, vermutlich weil die Rebellen Burundis sich nicht in die Abgründe der Brutalität begeben haben, die sich in Ruanda und im Kongo aufgetan haben.
Zweitens brachte die blutige Revolution von 1959 in Ruanda, einem Land, das Burundis ethnische und gesellschaftliche Struktur widerspiegelt, die Tutsi in Burundi dazu, sich noch stärker an die Macht zu klammern.
Gleichzeitig betrachteten Burundis Hutu Ruanda als Vorbild und glaubten, dass ihre ethnische Mehrheit ihnen de facto Kontrolle über das Land gewähren sollte.
Neue, von den Vereinten Nationen unterstützte internationale und hybride Tribunale wurden gegründet, um die Verursacher der Massaker im Balkan, in Ruanda, in Sierra Leone und in Kambodscha zur Verantwortung zu ziehen.
PARIS - Anfang Februar begann in Paris der Prozess gegen Pascal Simbikangwa. Er ist der Mittäterschaft am Völkermord in Ruanda angeklagt, der zwischen April und Juli 1994 800.000 Menschen das Leben kostete.
Man erinnere sich daran, dass dem Völkermord in Ruanda ein ähnlicher Mangel an Enthusiasmus für die Finanzierung der UNO-Mission dort vorausging.
Schauen Sie sich Ruanda an.
Sowohl beim Genozid in Ruanda im Jahr 1994 als auch beim Tsunami im Indischen Ozean 2004 kam es zu einem chaotischen Wettbewerb zwischen den NGOs.
Wachgerüttelt wurden die meisten NGOs nach dem Genozid in Ruanda, als hunderte kleine Organisationen versuchten, Soforthilfe in Flüchtlingslagern in der Demokratischen Republik Kongo und in Tansania zu leisten.

Suchen Sie vielleicht...?