Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Reptil Deutsch

Bedeutung Reptil Bedeutung

Was bedeutet Reptil?

Reptil

Landwirbeltier, das mit Schuppen oder Hornplatten bedeckt ist und kein Larvenstadium durchlebt Die meisten Reptilien sind heute ausgestorben. Die Reptilien sind eine paraphyletische Tiergruppe, sie bilden zusammen mit den Vögeln die Sauropsiden.

Synonyme Reptil Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Reptil?

Reptil Deutsch » Deutsch

Kriechtier Wurm Reptilie Reptilien Reptilia -lien

Sätze Reptil Beispielsätze

Wie benutze ich Reptil in einem Satz?

Filmuntertitel

Nein. Sein Reptil.
Du Reptil.
So ein Reptil umschlingt eine Ziege. und tötet sie, indem sie sie langsam erdrückt.
Schau, was für ein schwarzes Reptil sich hier versteckt hat.
Sie müssen wissen, in jedem Winter häutet sich Anna, genauso wie ein Reptil.
Durch die dünnen Membranen erblickt man das bereits. vollkommen ausgebildete Reptil.
Noch nie sah ich so ein Reptil in einer Erste-Klasse-Kabine.
Kein Platz für Mensch oder Reptil, dachte ich.
Man muss seine eigenen Entscheidungen treffen, auch wenn dazu viel Mut nötig ist. Sonst ist man wie ein Roboter, wie ein Reptil.
Im Ausland ist das vielleicht verboten, aber hier in Amerika geht das. Ich könnt es mir glauben, denn ich war einmal ein Reptil.
Das ist ein Reptil.
Es hieß, die Küche wurde gebeten, für die Antikaner ein Reptil zu kochen, das wie ein Selay aussieht.
Wusstest du, dass sich dieses Reptil nicht signifikant verändert hat seit über über 100 Millionen Jahren.
Als Reptil lässt sich Godzilla vielleicht durch Elektrizität abschrecken.
Seien Sie vorsichtig. Dieses Reptil ist sehr giftig.
Das Reptil ist tot, aber sein Verteidigungsinstinkt überlebt.
Ich fürchte nur, dass ich das Reptil bin, das Ihnen die bittere Wahrheit zeigt.
Sie müssen wissen, in jedem Winter häutet sich Anna, genauso wie ein Reptil. Und fällt in einen tiefen Schlaf.
Also wissen Sie, die meisten normalen Leute können kein giftiges Reptil von einem langen Wurm im Garten unterscheiden.
Ein Vogel, ein Reptil, aber.
Sonst ist man wie ein Roboter, wie ein Reptil.
Ruft dich dein Reptil noch an?
Repetitor, nicht Reptil!
Dein Reptil beendet sicher seine Sätze!
Was glotzt du, du Reptil?
Sie wird wie ein Reptil aussehen, wenn sie in Alexandria ankommt.
Ja, du würdest auch wie kleines Mädchen schreien, wenn ein Reptil dir so auflauern würde.
Schönen Dank auch, du nutzloses Reptil.
Dieses Reptil hat George Walker gerade, einen Umschlag im Park zugesteckt.

Nachrichten und Publizistik

Eines Tages fanden sie ein uraltes Reptil mit langen Rippen, die es befähigt hatten, von Baum zu Baum zu fliegen.

Suchen Sie vielleicht...?