Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Polin Deutsch

Bedeutung Polin Bedeutung

Was bedeutet Polin?

Polin

Staatsbürgerin von Polen Die Chemikerin Marie Curie war von Geburt Polin, sie wurde erst später französische Staatsbürgerin. Angehörige des polnischen Volkes

Synonyme Polin Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Polin?

Polin Deutsch » Deutsch

Pole polnisch Polnisch

Sätze Polin Beispielsätze

Wie benutze ich Polin in einem Satz?

Einfache Sätze

Marie Curie war Polin, keine Französin.
In Wirklichkeit war Marie Curie Polin und nicht Französin.
Meine Frau ist Polin.
Meine Ehefrau ist Polin.
Ich habe eine Polin geheiratet.
Ich bin mit einer Polin verheiratet.

Filmuntertitel

Sie als Gestapomann bringen einer Polin eine Nachricht vom Feind?
Polin? - Ja.
Ich bin Polin.
Die Tote ist doch Polin, oder nicht?
Sie kam vorher vorbei. Ich hatte ein Rendezvous mit einer Polin.
Sind Sie Polin?
Sie ist eine Blonde. Polin.
Was willst du mit einer alten Polin wie mir?
Wir haben da ein kleines Problem mit Jackie Lemanczyk, dieser Polin.
Sind Sie womöglich Polin?
Meine Großmutter war Polin.
Aus Freundschaft hatte er eine Witwe mit TBC geheiratet. Eine Polin wie ich. Bevor sie starb, erkannte er die Kinder als die seinen an.
Polin.
Sie war Polin.
Ich bin in Ungarn geboren, meine Mutter war Polin, mein Vater war Russe, eine Großmutter war Schwedin.
Sechs Jahre lang war ich eine Polin, eine Katholikin, ich ging zur Kirche.
Ich hatte ein Rendezvous mit einer Polin.
Brendan spielt an Polin hab.
Kay, wo ist Dr. Polin?
Dr. Polin? Dr. Polin!
Ich bin aber weder eine Jüdin, noch eine Polin. - Aus Polen wurde ich rausgeschmissen.
Eine Polin wie ich.
Das Schwein hat eine Polin gefunden.
Danuta ist Polin.
Dann habe ich diese heiße Polin in Rio getroffen, ehe ich das letzte Viertel des NBA-Finales gesehen habe - im Stadion natürlich.
Eine Polin.

Suchen Sie vielleicht...?