Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Neon Deutsch

Bedeutung Neon Bedeutung

Was bedeutet Neon?

Neon

Chemie: farb-, geschmack- und geruchloses chemisches Element mit der Ordnungszahl 10 im Periodensystem, das zur Gruppe der Edelgase gehört Neon wurde 1898 von Sir William Ramsay und Morris William Travers entdeckt. Wo gestern noch eine Baulücke an ein schadhaftes Gebiss erinnerte, glänzt heute ein raffiniert beleuchtetes Stahl-und-Glas-Gebäude, das Sperrmüllambiente der Economy-Gaststätten hat einem Chic aus Chrom und Neon Platz gemacht, dessen Vorbilder in New York zu finden sind.

Synonyme Neon Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Neon?

Neon Deutsch » Deutsch

Neongas

Sätze Neon Beispielsätze

Wie benutze ich Neon in einem Satz?

Einfache Sätze

Helium, Neon, Argon, Krypton, Xenon und Radon sind Edelgase.

Filmuntertitel

Nein, danke. Ich war in so vielen Motels, meine Augen sind trüb vom Neon, aber das hier sieht aus, als wollte es sich verstecken.
Sauerstoff-Stickstoff-Atmosphäre, etwas Krypton, Argon, Neon.
Spuren von Argon, Neon, Krypton. Alle in tolerierbaren Mengen.
Neon.
Neon?
Was ist denn ein Neon?
Ja, Neon, Leuchtreklame.
So, mit Plastik und Neon?
Wir benutzten eine experimentelle Tauchkapsel, die mit einem leistungsverstärkten Helium-Neon-Laserskalpell versehen wurde, das wir selbst entwarfen.
Geschrieben in lila Neon.
Stickstoff. Methan, flüssiges Neon.
Es gibt keinen Serienmörder, selbst wenn ihr Name in Neon angeschlagen wird.
Und der Name steht in strahlend blauem Neon-Licht vor purpurrotem Hintergrund.
Die Bad Lads und ihr strahlender Anführer der unglaubliche Brilliant Dynamites Neon, geben sich die Ehre!
Mein Name steht jetzt stattdessen über der Tür, in Neon.
Pille? Sauerstoff-Stickstoff-Atmosphäre, etwas Krypton, Argon, Neon.
Besser als Neon.
Das lockt die Kunden an. - Neon?
So, mit Plastik und Neon?!
Ich sage Ihnen auch nicht, woher ich meine Neon-Flamingos habe.
Es geht um einen Mord im Neon Gargoyle.
Ich leuchte auf wie Neon.
Ich war in so vielen Motels, meine Augen sind trüb vom Neon, aber das hier sieht aus, als wollte es sich verstecken.
Spuren von Argon, Neon, Krypton.
Es besteht aus Stickstoff, Sauerstoff und Kohlendioxyd. mit Spuren von Argon, Neon und Krypton.
Das Neon!
Am Abend muss ich herumziehen. Kann nicht schlafen in der Stadt voller Neon und Chrom. Erinnert mich zu sehr an zu Hause.
Meine Mom sagte immer, ich hätte die Neon-Krankheit.
Ich stellte mir vor, wie Sharon dem Neon des Supermarktes entfloh, nach Südamerika reiste, um ihre Träume zu verwirklichen.
Du magst Neon. Wie bitte?
Ich würde es am liebsten dem Alkohol, der globalen Erwärmung oder meiner komischen Allergie zu Neon anhängen.
Meine Lieblingsfarbe ist Neon-beige. -Mein Ziel ist ein eigenes Plattenlabel.
Also was meinen Sie. Neon Tetras oder Zebrafische?

Nachrichten und Publizistik

Die in Neon umgewandelten Grenzen wachsen auf beiden Seiten des unebenen Bodens wie Blumensträuße aus durchsichtigen Gläsern heraus.

Suchen Sie vielleicht...?