Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kruse Deutsch

Bedeutung Kruse Bedeutung

Was bedeutet Kruse?

Kruse

niederdeutscher Familienname, Nachname Frau Kruse ist ein Genie im Verkauf. Herr Kruse wollte uns kein Interview geben. Die Kruses fliegen heute nach London. Der Kruse trägt nie die Pullover, die die Kruse ihm strickt. Kruse kommt und geht. Kruses kamen, sahen und siegten.

Sätze Kruse Beispielsätze

Wie benutze ich Kruse in einem Satz?

Filmuntertitel

Frau Kruse.
Tach, Frau Kruse.
Erst gestern Abend hab ich eine Mix-CD von Monika Kruse angehört.
Frank Kruse, zuständiger Redakteur.
Ich habe mir jede Fallakte angeschaut und ich will verdammt sein, wenn Kruse da nicht über etwas gestolpert ist.
Kruse hatte wegen des Nachahmungstäters recht.
Stimmt das? Erst gestern Abend hab ich eine Mix-CD von Monika Kruse angehört.
Wenn ich mir diese Liste ansehe, fürchte ich, wir werden es wohl am besten herausfinden, wenn wir einen langen Nachmittag im Melba Kruse Schönheitssalon verbringen.
Melba Kruse sagte doch, sie hätte ihre Saphirkette verloren.
Täterprofil, Kruse.

Suchen Sie vielleicht...?