Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kocher Deutsch

Bedeutung Kocher Bedeutung

Was bedeutet Kocher?

Kocher

kleines Gerät zum Kochen und Erhitzen von Speisen Zum Zelten nehme ich immer meinen Kocher mit. Die Kocher finden sie in der Camping-Abteilung.

Kocher

Nebenfluss des Neckars Der Kocher entspringt in Baden-Württemberg.

Kocher

deutscher Familienname

Synonyme Kocher Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kocher?

Sätze Kocher Beispielsätze

Wie benutze ich Kocher in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom füllte den Topf mit Wasser und stellte ihn auf den Kocher.
Ich brauche einen Kocher.

Filmuntertitel

Kocher.
Bringen Sie Frau Stopf zu den kandierten Früchten. Bevor der Junge in den Kocher rutscht.
Ich muss mich anziehen. Wenn du was gegen deinen Rausch willst, auf dem Kocher steht Kaffee.
In diesen Zeiten ist so ein Kocher ein seltenes Kleinod!
Sie kaufen sich einen eigenen Kocher. aus Undank!
Er ist ein Kocher und Dealer aus Palmdale.
Machst du schon mal den Kocher an?
Schmilz ihn auf dem Kocher!
Die Kocher werden gleich weggehen, um Nachschub zu holen.
Im Kocher.
Du kannst heutzutage richtige Kocher bekommen, mit Chrom und so.
Tee, Tasse, Kocher.
Kocher, Kessel, Tee, Zucker, Gläser, Kanne.
Ich hab den Kocher geschrottet.
Er hat sich jeden Tag seine Bratpfanne und Kocher mitgenommen. um sich was Warmes zu machen.
Der Kocher ist da auf dem Herd.
Wenn du was gegen deinen Rausch willst, auf dem Kocher steht Kaffee.
War Schneider, habe das Piano gequält, war Synchronsprecher, hab als Bonbon-Kocher gearbeitet.
DUBENKO: Kocher-Klemmen.
Der Kocher-Zugang.
Und wer war Kocher?
Neben dem Kocher!
Die Kocher werden gleich weggehen, um Nachschub zu holen. Das wird unser Zeitfenster sein.
Dieser Kocher ist potthässlich.
Ja, da unten. Meine Aufzieh-Lampe, meinen Kocher.
Heiß! - Glaskolben, Kocher, Generator, Abluftsystem.
Einen Couscous-Kocher.
Du kaufst uns morgen einen neuen Kocher.
Ein kompletter Kocher.

Suchen Sie vielleicht...?