Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Jean Deutsch

Bedeutung Jean Bedeutung

Was bedeutet Jean?

Jean

österreichische Kurzbezeichnung für Bluejean, saloppe Hose

Synonyme Jean Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Jean?

Sätze Jean Beispielsätze

Wie benutze ich Jean in einem Satz?

Einfache Sätze

Jean und Kate sind Zwillinge.
Sie wählten Jean zum Mannschaftskapitän.
Ich war schon immer ein großer Bewunderer von Jean Reno.
Jean-Paul Sartre war ein berühmter französischer Philosoph.
Tom und Maria fragten sich, ob sich Jean wohl dazu würde überreden lassen, ihren Kindern Französischunterricht zu erteilen.
Jean-Lucs Bruder hat fünf Kinder.
Ich würde gerne mit Jean sprechen.
Jean und Chantal sammeln Pilze.
Jean und Chantal wohnen in demselben Haus.
Ich bin in Jean Reno verknallt.
Er hat einen Sohn, der Jean heißt.

Filmuntertitel

Sein Sohn Jean.
Jeden Abend schickte Jean einen Gedanken an seine Mutter.
Schweren Herzens, doch voller guter Vorsätze wandte sich Jean wieder seinem Elternhaus zu.
Jean hat gerade die Brosche seiner Mutter erkannt.
Nach einigen Monaten war es so, dass Jean und Arlette sich hassten.
Jean hatte nur gewollt, dass Arlette Ärger bekommt.
Jean dachte, er wäre von nun an in den Augen seiner Familie Abschaum.
Sei nicht vulgär, Jean.
Das ist mein Vater, Colonel Harrington. Mein Name ist Jean, eigentlich Eugenia.
Jean ist manchmal etwas spottlustig.
Gute Nacht, Jean. - Gute Nacht.
Hallo, Jean.
Aber das ist ja wunderbar, Jean!
Erwähnen Sie nicht meinen 2. Vornamen. Ich möchte nicht, dass Jean ihn erfährt.
Sie müssen sich entschuldigen, Madame Jean-Aux.
Mein lieber Jean, du bist es, den ich liebe.
Durch die Kraft der Fantasie, mit einem normalen Ring, hat Jean sein sein Selbstvertrauen wiedergewonnen.
Jean?
Hat Jean es dir gesagt?
Wenn Jean wüsste.
Jean, er ist solch ein Kind.
Jean, hör zu und versuche zu verstehen.
Mein Name ist Jean, eigentlich Eugenia.
Gute Nacht, Jean.
Hallo, Harry. Hallo, Gerald. - Hallo, Jean.
Ich würde es vorziehen, wenn Sie Jean nichts von dieser Transaktion erzählten.
Jean, Sie sind sehr hübsch.
Jean.
Ich lese jede Woche George Jean Nathan.
Jean und der junge Dalrymple heiraten ja heute.
Er hat alles. Schule in Edinburgh und jetzt Jean.

Nachrichten und Publizistik

Wenn die Wähler im Frühling 2007 entscheiden, dürfte ihre Wahl mehr von negativen als von positiven Erwägungen abhängen, genau wie 2002, als Chirac im zweiten Wahlgang gegen den verhassten Nationalisten Jean-Marie Le Pen antrat.
Der neue Präsident der Kommission, Jean-Claude Juncker, war der erste, der je auf Grundlage des starken Abschneidens seiner Fraktion bei den Wahlen zum Europaparlament ausgewählt wurde.
Jean Monnet, einer der Paten der europäischen Einigung, verkörperte diese Tendenz - er war ein geborener Bürokrat, der Politikern misstraute.
Der Ton von EZB-Präsident Jean-Claude Trichets Bemerkungen in der Frage- und Antwortstunde der sich an die Sitzung vom Oktober anschließenden Pressekonferenz war ungewohnt zinsbullisch.
Tatsächlich begann die Kapitalmarktunion als ein von einem der Gefolgsleute von EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker geprägter Slogan.
BRÜSSEL - Die neue Europäische Kommission unter Jean-Claude Juncker hat einen holperigen Start hingelegt.
Ähnlich äußerte sich - ohne die Rechtmäßigkeit der Entscheidung in Frage zu stellen - Gerichtspräsident Jean-Paul Costa; Richter Cabral Barreto jedoch verfasste ein Minderheitsvotum.
DUBLIN - Eine der obersten Prioritäten des Präsidenten der Europäischen Kommission Jean-Claude Juncker vor seiner Wahl im vergangenen Sommer war die Schaffung einer Europäischen Energieunion.
Der von Jean-Claude Juncker im Dezember vorgeschlagene 315 Milliarden Euro schwere Investitionsplan enthält rund 87 Milliarden Euro für Vernetzungsvorhaben.
Der Durchbruch von Jean-Marie Le Pen bei den französischen Präsidentschaftswahlen ist für die französischen Parteien der Mitte ein Schlag ins Gesicht und eine krasse Warnung vor den Nachteilen der Verfassung der Fünften Französischen Republik.
Manche Experten wie der ehemalige EZB-Präsident Jean-Claude Trichet argumentieren, dass Haushaltskonsolidierungen eine expansive Wirkung hätten.
Der vorzeitige Inflationsdruck ist ein Hauptgrund dafür, dass beide EZB-Präsidenten, der verstorbene Wim Duisenberg und der aktuell amtierende Jean-Claude Trichet, in ihren Pressekonferenzen und Reden stets auf Strukturreformen gedrängt haben.
Ebenso wenig wird sich EZB-Präsident Jean-Claude Trichet vom Druck der Franzosen einschüchtern lassen, eine weniger strikte Geldpolitik zu verfolgen.
Die Regierung von Hollande und Premierminister Jean-Marc Ayrault verfügt auf allen exekutiven und legislativen Ebenen über starke Mehrheiten und ist dadurch in ungewöhnlichem Maße handlungsfähig.
Die neue Kommission, die durch ihren Präsidenten Jean Claude Juncker umfassend restrukturiert wurde, könnte Europa die so dringend benötigte strategische Führung geben.
MADRID - Vor seiner Ernennung zum Präsidenten der EU-Kommission wurde Jean-Claude Juncker als altmodischer Föderalist geschmäht, der wenig zur Änderung des Status Quo beitragen würde.
So etwas käme für den Chef der Europäischen Zentralbank, Jean Claude Trichet, niemals in Frage - er lässt sich nämlich nicht von Märkten manipulieren, er manipuliert die Märkte.
Die Entscheidung des Präsidenten der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, das Amt des EU-Erweiterungskommissars abzuschaffen ist höchst symbolträchtig und veranlasst viele, sich auf die Suche nach einem alternativen Modell zu begeben.
Doch verfügen die Europäer im heutigen globalen Wettbewerb über einen Vorteil, für den wir Jean Monnet und Jacques Delors danken sollten, die den Binnenmarkt schufen, bevor Globalisierung ein Modewort war.
Martin Wolf, Samuel Brittan, Danny Blanchflower und ich in Großbritannien; Paul de Grauwe und Jean-Paul Fitoussi in Kontinentaleuropa.
Jean Monnet, einer ihrer Gründungsväter, hat wiederholt die Vorstellung geäußert, dass die Dringlichkeit, Notfälle zu bewältigen, die Integration voranbringen würde.
In den letzten Jahren waren in Europa Parteien von zweifelhafter demokratischer Einstellung erfolgreich: Jörg Haider in Österreich, Christoph Blocher in der Schweiz, Umberto Bossi in Italien, Jean-Marie LePen in Frankreich - die Liste ist lang.
Der Plan der Kommission - die große Initiative von Präsident Jean-Claude Juncker zu Beginn seiner Amtszeit - kommt nicht überraschend.
Der Führer der Rechten, Jean-Marie Le Pen, meint, er sei mit dieser Entwicklung sehr glücklich.

Suchen Sie vielleicht...?