Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Indexierung Deutsch

Bedeutung Indexierung Bedeutung

Was bedeutet Indexierung?

Indexierung

das Indexieren Die Indexierung des Dokuments läuft automatisch ab. EDV: Verfahren der Kennzeichnung, bei dem einem Dokument bestimmte vorher festgelegte beschreibende Elemente zugeordnet werden Ohne vorherige Indexierung wird kein Suchvorgang schnell und erfolgreich sein. EDV: Menge dieser zugeordneten Elemente eines Dokumentes Wirtschaft: Dynamisierung einer Größe durch Bindung an eine Indexklausel Die Indexierung der Renten versucht die Preissteigerung zu berücksichtigen.

Synonyme Indexierung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Indexierung?

Sätze Indexierung Beispielsätze

Wie benutze ich Indexierung in einem Satz?

Einfache Sätze

Möglicherweise finden Sie kürzlich hinzugefügte Sätze noch nicht, weil sie noch nicht indexiert worden sind. Die Indexierung wird noch nicht laufend durchgeführt, sondern nur einmal pro Woche.

Filmuntertitel

Boss, ich soll dir von Janice ausrichten, dass bei einigen die Indexierung fehlt.

Nachrichten und Publizistik

Die unterlassene Sicherung und Indexierung brachte uns die Weltwirtschaftskrise.
Sogar mit der vorherrschenden Dollar-Indexierung in der gesamten Region würde eine Erhöhung des Wechselkurses immer noch dazu beitragen, billigere Importe und einen höheren Lebensstandard zu unterstützen.
Zudem wird die Dollar-Indexierung bei privaten Verträgen abnehmen, wenn das öffentliche Vertrauen in die abgekoppelten Ölwährungen mit der Zeit zunimmt, und Währungsbewegungen werden größeren Einfluss auf die Preise insgesamt haben.

Suchen Sie vielleicht...?