Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Hypotonie Deutsch

Bedeutung Hypotonie Bedeutung

Was bedeutet Hypotonie?

Hypotonie

Medizin: verminderter Druck, Spannung beziehungsweise Tonus

Synonyme Hypotonie Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Hypotonie?

Sätze Hypotonie Beispielsätze

Wie benutze ich Hypotonie in einem Satz?

Filmuntertitel

Der Monitor zeigt Hypotonie und elektrische Alternanz.
Primäre pulmonale Hypotonie?
Ursachen für Hypotonie.
Hemopericardium kann zu einer Herzbeuteltamponade führen, welche durch die Becks Triade entdeckt werden kann- erhöhter Venendruck, Hypotonie und dumpfe Herzgeräusche.
Ich. Was tun Sie mit einem Patienten mit vermindertem Herzvolumen,. Hypotonie, tachicardem Sinus und metabolischer Azidose?
Da steht drauf, dass er eine Herztamponade hat. verbunden mit einer Hypotonie und einer Bradycardie, aber das kann er nicht haben,. weil ich schon eine Pericardiozentose durchgeführt habe. und ihn mit IV-Flüssigkeit vollgepumpt habe.
Hypotonie.
Orthostatische Hypotonie, könnte die Blutzufuhr zu seinem Gehirn reduziert haben. Dann wäre er ein armer Teufel.
Es ist nicht orthostatische Hypotonie. Er ist nicht orthostatisch.
Das Leberversagen könnte von einer intraoperativen Hypotonie kommen.
Wir waren wegen einer Hypotonie besorgt.
Er hatte zwar vorübergehende Extrasystolen und leichte Hypotonie, aber kein Zeichen für Hypoxie.
Sie machen sich Sorgen wegen der langen Hypotonie.
Infektion, Hypotonie, Hypoglykämie, Tachypnoe, Zyanose.
Es ist ein neues Medikament, das versuchsweise bei anhaltender Hypotonie angewendet wird.
Alkoholiker, hatte bis vor Kurzem ein stumpfes Bauchtrauma, jetzt Schulterschmerzen und Hypotonie.
Hypotonie, wahrscheinlich als Folge eines traumatischen Perikardergusses.
GATES: Er hat anhaltende Hypotonie.
Nach dem Herzstillstand und der Hypotonie wird es noch eine Weile dauern.
Ist kontrollierte Hypotonie ein Begriff?
MORRIS: Eine beständige Hypotonie.
Was tun Sie mit einem Patienten mit vermindertem Herzvolumen,. Hypotonie, tachicardem Sinus und metabolischer Azidose?
Orthostatische Hypotonie, könnte die Blutzufuhr zu seinem Gehirn reduziert haben.
Es ist nicht orthostatische Hypotonie.

Suchen Sie vielleicht...?