Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Herzog Deutsch

Bedeutung Herzog Bedeutung

Was bedeutet Herzog?

Herzog

Adelstitel Das Schloss des mecklenburgischen Herzogs steht in Schwerin.

Herzog

deutscher Familienname

Synonyme Herzog Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Herzog?

Herzog Deutsch » Deutsch

Marquis Fürst Herzogin

Sätze Herzog Beispielsätze

Wie benutze ich Herzog in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Herzog besitzt viel Land.
Auch Zwerge haben klein angefangen ist ein Film von Werner Herzog aus dem Jahr 1970.
Werner Herzog macht herausragende Dokumentar- und Spielfilme.
Werner Herzog dreht ausgezeichnete Dokumentationen und Spielfilme.
Vergiftete Kirschen bringen einen Herzog um.
Maria düste ab wie eine Rakete. Tom verschwand in der Staubwolke, die sie hinter sich herzog.
Der Herzog erhob sich und küsste liebend seine Gemahlin.

Filmuntertitel

Dieser Rubin gehört zur Juwelensammlung, die dem Herzog von Axminster gestohlen wurde.
Den vier Anstiftern voran, der Herzog von Blangis.
Herzog von Dorset?
Der Herzog war derjenige, der Napoleon bei Waterloo schlug und ihn in den Ruhestand versetzte.
Die verheirate ich mit einem Herzog!
Selbst mein Dienstherr hatte nie das Privileg, einen Herzog zu hängen.
Wie kann er dich verleugnen, wo du doch Herzog werden könntest.
Du musst Herzogin sein, bevor ich Herzog werde.
So wurde aus dem möglichen Herzog von Chalfont ein Hilfsdekorateur.
Ich informierte den Herzog über Mamas letzten Wunsch.
Und ich ein Herzog.
Wenn du Herzog bist, zeig mir deine Krone. - Dann habe ich das Nachsehen. - In der Tat.
Da war der Herzog selbst.
Ein neuer Wunsch gesellte sich zu dem, einmal Herzog zu werden.
Sie werden beide dem jungen Herzog von Aumale zugeteilt, der Yousoufs Kolonne anführen wird.
Der Herzog von Aumale hat Abd el-Kaders Smala besiegt. Am 16. Mai um zwölf Uhr.
Der Herzog von Aumale wäre fast gefallen.
Der Herzog Antonio Adorno. das Recht des Einspruchs.
Der Herzog Adorno möge sich hüten!
Er möge sich hüten, der Herzog Adorno!
Es gibt Menschen, Herzog, die sehen nur Licht, und das Dunkel ist ihnen fremd.
Gedulde dich, Herzog!
Höre, Herzog, ich will sie vergessen.
Der Herzog Adorno!
Der Herzog, was mag er nur wollen?
Ach, denkt nicht schlecht von mir, Herzog, weiß ich doch selbst nicht, was mit mir ist.
Und dann. doch ich weiß nicht, ob einer Frau zwiespältig fühlen Eure Teilnahme weckt und nicht etwa Spott in Euch wachruft, Herzog?
Und bitte meine besten Grüße an den Herzog.
Wenn ich König des Waldes wäre nicht Königin nicht Herzog nicht Prinz wäre mein königliches Gewand des Waldes aus Satin nicht aus Baumwolle nicht aus Chintz.
Hiermit mache ich Euch Herzog zum.
Wer? Der Herzog.
Er hat sich in sie verliebt. - Der Herzog?
Nun, der Herzog soll ihn jedes Mädchen im Reich anprobieren lassen. Solange, bis eins gefunden ist, dem der Schuh passt. Soweit der königliche Befehl.
So kann ich nicht vor den Herzog treten. Mutter, hast du das gesehen?
Ein richtiger, echter Herzog.
Ein Herzog?
Der Herzog!
Mit dem Herzog, den Pferden und den Hunden.
Er war ein Herzog.

Nachrichten und Publizistik

Nehmen Sie zum Beispiel den Herrn der Mehrdeutigkeiten, den Herzog de Talleyrand.
Obwohl Herzog und Livni - die als seiner Arbeiterpartei und ihrer Hatnuah-Partei gemeinsam die Zionistische Union bildeten - einige attraktive Qualitäten besitzen, stellen sie nicht die Art von Typ dar, die heute vom Durchschnittswähler bevorzugt wird.
Netanjahu weiß, wie riskant dieser Kurs im In- und Ausland ist, weshalb er vermutlich Herzog einladen wird, als Juniorpartner in seine Regierung einzutreten.
Herzog stände dann vor demselben Dilemma wie seine Vorgänger 2009 und 2013.
Auch können Herzog und Livni keine eigenen Entscheidungen treffen.
All dies verspricht Gutes für das Herzog-Livni-Bündnis.
Zudem stünde das Herzog-Livni-Bündnis nach einer Machtübernahme vor ernsten Herausforderungen; an erster Stelle steht dabei das Erreichen einer Vereinbarung mit den Palästinensern.
Trotzdem könnte eine Herzog-Livni-Regierung zu einem bedeutsamen Wandel führen, besonders was die Beziehungen zu Europa und den USA angeht.

Suchen Sie vielleicht...?