Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gregor Deutsch

Bedeutung Gregor Bedeutung

Was bedeutet Gregor?

Gregor

männlicher Vorname Der Polizist Gregor ist nach zwei Jahren im Koma wieder aufgewacht.

Sätze Gregor Beispielsätze

Wie benutze ich Gregor in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin Gregor.
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.
Wem wird Gregor sein Auto verkaufen?

Filmuntertitel

Geh zu Pater Gregor. -Aber ich will doch ganz was.
Ihre Majestät, die Königin von Transylvanien. und seine königliche Hoheit Prinz Gregor.
Gregor und ich freuen uns schon lange darauf.
Und der alte Gregor und sein Sohn, der junge Gregor.
Der Sohn war älter als der alte Gregor.
Das ist kein Witz. Ich habe auch einen Zeugen dafür. Den berühmten Entomologen John Mc Gregor.
Das ist Konsul Dimitri Stepanovich. Ich bin Gregor Moussorsky, der zuständige Beamte.
Gregor, du bist schamlos.
Da ist von einem Dr. Gregor die Rede.
C.G. Christopher Gregor.
Ja, wir möchten Dr. Gregor sprechen.
Dr. Gregor? - Ja, was ist?
Dr. Gregor hilft uns.
Es ist mein alter Freund und Kamerad Colonel Gregor McGregor.
Ihr Zug, Mr. Gregor.
Sie schmeicheln mir, Mr. Gregor.
Guten Morgen, Mr. Gregor.
Gregor.
Geh zu Pater Gregor.
Eine tolle Idee, für Herman eine Abschieds-Party zu veranstalten, Gregor.
Als mir jedoch Gregor berichtete, wie wichtig.
Ich schwöre, Gregor, das alles ist pure Erfindung.
Gregor, fragen Sie Gemini.
Aber Gregor. Sie machen einen Fehler.
Er ist. mein Freund. und Kampfgenosse in bösen Tagen, Gregor Kamirov.
Den berühmten Entomologen John Mc Gregor. Er wohnt hier in der Nähe.
Ich bin Gregor Moussorsky, der zuständige Beamte.
Ja, ein Ortsgespräch bitte. Dr. Christopher Gregor.

Nachrichten und Publizistik

Wir konnten lediglich die - schmerzhaft langsame - Standardprozedur nach Gregor Mendel anwenden, dem Entdecker der Genetik aus dem 19. Jahrhundert.

Suchen Sie vielleicht...?