Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Grappa Deutsch

Bedeutung Grappa Bedeutung

Was bedeutet Grappa?

Grappa

italienischer Tresterbrand, alkoholisches Getränk Zum Cappuccino passt eine Grappa. Grappa kann bis zu 70% Alkohol haben. Zum Espresso trinke ich gerne einen Grappa. Möchten sie Grappa oder Sambuca? jeglicher Tresterbrand Zum Espresso trinke ich gerne einen Grappa. Möchten sie Grappa oder Sambuca?

Synonyme Grappa Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Grappa?

Grappa Deutsch » Deutsch

Tresterschnaps Tresterbrand Trester

Sätze Grappa Beispielsätze

Wie benutze ich Grappa in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich bin denen wohl egal, denen ist es egal, ob ich rede. Ich kann sie alle drankriegen, verflucht noch mal! Sie haben sich mein Schweigen mit ein bisschen Grappa erkauft.
Hier ist ein Grappa.
Der Grappa ist sehr stark.
Alles klar, und hier haben wir noch einen Rest von Paolos Grappa.
Den Grappa aus meinem Rucksack!
Stellt euch 3 italienische Starlets vor, abgefüllt mit Grappa.
Ist da Grappa in dem Ding?
Ein Glas Grappa nach dem Essen.
Du bekommst keinen Grappa mehr.
Zeit für Geschenke. - Und Grappa?
Kein Grappa mehr.
Ich hab etwas Grappa mitgebracht.
Ich habe mich daran erinnert, dass wir. noch Grappa aus Italien vom letzten Sommer haben.
Ja, hol den Grappa raus.
In Italien, mit Grappa, kleine Schlucke statt auf einen Zug.
Möchten Sie einen Grappa?
Möchten Sie etwas Grappa?
Das ist aber ein guter Grappa.
Ein Glas Grappa nach dem Essen. Zuhause dann Sex. Zwei Viagra.
Einen Grappa.
Das sind für jedermann gute Nachrichten. Joe Grappa.
Ich habe Korn und Grappa durcheinandergetrunken.
Grappa.
Wer säuft einen halben Liter Grappa? Nun, jetzt niemand mehr, du Verschwenderlotte.
Ich könnte es jetzt einfach dem Haschisch und dem Grappa zuschreiben, aber die Wahrheit ist.
Grappa hilft einem dabei.
Ich werde mir einen Grappa genehmigen.

Suchen Sie vielleicht...?