Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ether Deutsch

Bedeutung Ether Bedeutung

Was bedeutet Ether?

Ether

Chemie, fachsprachlich: verschiedene organische Verbindungen mit einer Sauerstoffbrücke als funktionelle Gruppe

Synonyme Ether Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ether?

Ether Deutsch » Deutsch

Äther Äthyläther Diäthyläther Diethylether

Sätze Ether Beispielsätze

Wie benutze ich Ether in einem Satz?

Filmuntertitel

Wissen Sie, manchmal glaube ich, ich habe mein ganzes Leben in einer dunklen Höhle mit Wänden aus Verbandsmull gelebt. Und der Wind, der in den Eingang der Höhle bläst, schmeckt nach Ether und Desinfektionsmittel.
Ether, Benzin und Sauerstoff.
Mit dem Auto, den Gesetzesbüchern und ihrem gottverdammten Ether Davids.
Ether-Con. Produkt ist in Gewahrsam.
Das ist ein zuverlässiger Sub-Ether Kommunikator der Ansibel-Klasse.
Thack, wir können wegen seiner Lunge keinen Ether benutzen.
Das Opfer erstickte, wahrscheinlich mit Ether oder Chloroform.
Trotz allem hatten wir noch keinen der Köpfe des Medellín-Kartells erwischt, bis wir einen Peilsender an einer Lieferung Ether anbrachten, einem wichtigen Kokain-Bestandteil.
Ist das euer Ernst? Ihr habt gerade Ether geschnüffelt?
Ich schnüffele doch kein Ether mit zwei kleinen Mädchen.
Ether?
Ether-Con.
Ether.
Sie glauben, es war Ether.
Thack, wir können wegen seiner Lunge keinen Ether benutzen. Und wir können nicht einen Mann operieren, der noch wach ist.
Ether. Nur um den Schmerz zu lindern.

Suchen Sie vielleicht...?