Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Einstein Deutsch

Bedeutung Einstein Bedeutung

Was bedeutet Einstein?

Einstein

besonders intelligenter Mensch, auch ironisch gemeint, und dann das Gegenteil: Person, die eine Binsenweisheit sagt Um das zu wissen, muss man kein Einstein sein. Das hätte Einstein nicht besser formulieren können. Du bist ja auch nicht gerade ein Einstein. Na, was sagt denn unser Einstein dazu?

Einstein

Maßeinheit für die Anzahl von Photonen, entspricht einem Mol Photonen Bei vollständiger Ausbeute des einfallenden Sonnenlichtes werden zur Produktion eines Mol Sauerstoff 8 Einstein benötigt, d.&;nbsp;h. acht Photonen pro Molekül.

Einstein

Familienname Frau Einstein ist nett. Einstein(s) haben uns (für) heute Abend eingeladen. die Einsteins von nebenan

Synonyme Einstein Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Einstein?

Suchen Sie vielleicht...?