Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Datierung Deutsch

Bedeutung Datierung Bedeutung

Was bedeutet Datierung?

Datierung

Bestimmung des Alters von etwas Angabe/Eintragung eines Datums

Synonyme Datierung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Datierung?

Datierung Deutsch » Deutsch

Datum

Sätze Datierung Beispielsätze

Wie benutze ich Datierung in einem Satz?

Filmuntertitel

Nach der Datierung der Spektralanalyse befindet sich das Schiff seit über 300 Millionen Jahren in dieser Umlaufbahn.
ICH LIEBE DICH. die Datierung so vorzunehmen, wie wir es taten.
Durch die brandbedingte Verkohlung ist eine genaue Datierung unmöglich.
Identifizieren Sie jedes Dia mit Namen, Periode und Datierung.
Die Quantum-Datierung wird beweisen, dass es aus Suraks Zeit stammt.
Es gibt keine Schrift in den Pyramiden, die Datierung vieler Artefakte ist unklar. Soll das heißen, es gibt eine Sprache, die älter ist als alle Hieroglyphen?
Die Datierung zeigt Ihnen, dass der Kauf drei Tage nach dem Mord getätigt wurde.
Tiwanaku ist in der Tat, so antik, dass sie modernen Datierung-Techniken trotzt.
Man befand die Datierung, ich denke, auf ungefähr 200 v.Chr.
Durch die C-14-Datierung lässt sich die Trilsetum Coronis bis ins Pleistozän Zeitalter zurück verfolgen, und soweit wir wissen, war das die.
Ja, aber eine mit dem Gel bearbeitetes Skelett würde nie eine radiometrische Datierung standhalten.
Sir, die Kohlenstoff-Datierung zeigt, dass.
Radioaktive Datierung.
Die unversehrte Kammer und die Grabbeigaben waren für uns der Grund. ICH LIEBE DICH. die Datierung so vorzunehmen, wie wir es taten. Noch irgendwelche Fragen?
Menschen, die für die Datierung sind ein paar Monate nicht senden Karten.
Es gibt keine Schrift in den Pyramiden, die Datierung vieler Artefakte ist unklar.
Was die Datierung betrifft. Anders fand diese Zeitung.
Laut Datierung stammt sie aus biblischen Zeiten, doch die Echtheit konnte nicht bestätigt werden.
Sir, die Kohlenstoff-Datierung zeigt, dass. - Er eine Milliarde Jahre älter als die Erde ist.

Nachrichten und Publizistik

Manchmal ist die Datierung einer Rezession Ermessenssache.

Suchen Sie vielleicht...?