Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

City Deutsch

Bedeutung City Bedeutung

Was bedeutet City?

City

allgemein, im deutschen Sprachraum: Innenstadt, zentrales Geschäftsviertel einer, meist größeren Stadt, Stadtzentrum Ich gehe am Samstag wieder in die City mich umschauen. im englischen Sprachraum: Großstadt im englischen Sprachraum: historische Stadt mit Bischofssitz und Kathedrale unabhängig von der Größe im englischen Sprachraum: Stadt mit königlicher Urkunde und zeremoniellen Privilegien Ich gehe am Samstag wieder in die City mich umschauen.

Synonyme City Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu City?

Sätze City Beispielsätze

Wie benutze ich City in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie wuchs auf dem rauen Pflaster von New York City auf.
Lee Leffingwell ist der Leiter des Austin City Council.
Roosevelt wurde 1858 in eine wohlhabende Familie in New York City geboren.
Die erste Parkuhr der Welt wurde 1935 in Oklahoma City aufgestellt.
Atlantic City ist bekannt für seine hölzerne Strandpromenade.
Die Bronx ist ein Stadtbezirk von New York City.

Filmuntertitel

Er wohnte früher im City Hotel.
Ich bin nicht so: Erst gestern habe ich im City Hotel einen Herrn kennengelernt, und heute bereits.
Die Typen von der City Hall suchen ihn.
Bob Fitzsimmons. Er besiegte Jim Corbett im Oktober 1897 in Carson City.
Wir ziehen direkt nach Oklahoma City.
Oklahoma City wird mir sicher gefallen. Natürlich.
Dieser Kerl Kent erinnert mich an einen Freund in Kansas City.
Dodge City soll sie heißen.
Dodge City, Kansas, 1872. Zentrum der Longhorn-Rinderherden, Babylon des amerikanischen Westens, mit Siedlern und Revolverhelden.
Wie soll Dodge City anständig werden, wenn Surrett und seine Bande alle gesetzestreuen Siedler verjagen?
Fügen Sie sich, bis wir in Dodge City sind!
Das ist Dodge City? Es riecht wie in Fort Worth.
Wir sind hier in Dodge City an den Tod gewöhnt.
Dodge City braucht einen Mann mit Bürgersinn. Einen Mann, der den Mut hat, gegen Ebenbürtige zu kämpfen.
Erst gestern habe ich im City Hotel einen Herrn kennengelernt, und heute bereits.
Wie wird man in Clemp-City stauen.
Er besiegte Jim Corbett im Oktober 1897 in Carson City.
In der City Hall?
Ja, eine ganze Ladung für Hays City.
Lattimer, 11, für Hays City.
Lhr Geschäft ist in Hays City?
Ich fahre nach Hays City.
Das ist die Kutsche nach Hays City.
Vier Passagiere für Hays City.
Noch einer für Hays City, Madam.
Nicht etwa nach Oklahoma City?
Oklahoma City wird mir sicher gefallen.
Dieser Kerl Kent erinnert mich an einen Freund in Kansas City. Er trank sehr gerne Wein.
Statt zwei Wochen mit meinem Bräutigam in Atlantic City. verbrachte ich zwei Wochen mit John Kruptzky in einem Bergwerk.
Haben Sie nie von Kidds Arrangement in Kansas City gehört?
Nachtclub, Atlantic City.
Hallo? Ich möchte New York City.
Courtland 7 zweimal 9, 7, 0. Hier Atlantic City 46827.
Ich rufe aus Atlantic City an.
Ich war unten in Atlantic City.
Dieser Kerl verlor sein Mädchen in Salt Lake City. Als Nächstes sagt er, die Höhe würde 1.646 m betragen.

Nachrichten und Publizistik

Laut einer von der City Corporation in London erstellten Liste liefern sich New York und London noch immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Platz.
Aber trotz alledem glauben die meisten Kanadier und Mexikaner, dass die Zusammenarbeit in Nordamerika ungeachtet der jeweiligen Machthaber in Ottawa, Washington oder Mexiko City voranschreiten wird.
MEXICO CITY - Der nächste amerikanische Präsident wird es nicht leicht haben, Ordnung in das internationale Chaos zu bringen, das er von der Bush-Administration erben wird.
Bei unseren Versuchen des vergangenen Jahres uns zu verteidigen und zu rechtfertigen, erfuhren wir Saudis von den Konsequenzen des Extremismus in Waco, Texas und Oklahoma City.
Doch die Vorfälle in Waco und Oklahoma City wurden bis ins letzte Detail von den Amerikanern untersucht und analysiert.
Wer weiß, wie viele Borlaugs unter denjenigen gewesen wären, die sich von den Reichtümern der Wall Street und der Londoner City verlocken ließen.
Die Wirtschaft würde boomen, die City of London florieren und die Briten wären niemals Sklaven, weder der EU noch einer anderen Macht.
Der 4. Juni war der Tag der Abrechnung in Dodge City (Ost).
Jetzt wird von der City of London, dem British Council, Oxfam und der BBC erwartet, dass sie die Bedeutung der dauerhaften Werte Großbritanniens wiederherstellen.
GAZA CITY - Hamas, die militante politische Bewegung, die Gaza seit 2007 regiert, ist mit einem gestärkten regionalen Status aus der letzten Kampfesrunde mit Israel hervorgegangen.
Europäische Firmen, die Geschäfte in Nord- und Südamerika machen, richten ihre Zentralen in Miami, Panama City und anderswo ein, aber nie in Puerto Rico.
Eine Verdreifachung der Verbrauchssteuer würde den Zigarettenpreis ungefähr verdoppeln (so geschehen in New York City) und damit bis 2030 ungefähr drei Millionen Todesfälle verhindern.
Wie Millionen anderer Menschen in New York City hörte ich Hurrikan Sandy an meinen Fenstern rütteln und gegen meine Türen schlagen.
In Großbritannien beispielsweise, schuf das Spread-betting-Unternehmen City Index im Oktober 2001 einen Futures-Markt für Eigenheimpreise.
Aber im US-Fernsehen konnte man auch in Kansas City eine enorme Menge von Fans sehen, die das Spiel der USA gegen Belgien auf einem riesigen Großbildschirm verfolgten.
Erstens gab es die spezifische politische Idee, Leistungen für Bedürftige vom Schulbesuch der Kinder abhängig zu machen (eine Idee, die sogar in New York City aufgegriffen wurde).
Die chinesische Bekleidungsindustrie erlebte immer wieder Katastrophen von der Größenordnung des berüchtigten Triangle Shirtwaist-Brands in New York City vor einem Jahrhundert, der 146 Menschenleben forderte - allesamt junge Frauen.
Zuvor war dank des Goldstandards und Großbritanniens politischer Stabilität mehr als ein Jahrhundert lang die Londoner City die wichtigste globale Quelle von Kapital und finanziellen Garantien gewesen.
An der Wallstreet und in der Londoner City sind Bonusse in Höhe von mehreren Millionen Dollar zur Regel geworden, und Finanzunternehmen sind auf den Spenderlisten aller großen politischen Kandidaten der US-Präsidentschaftswahl 2008 am stärksten vertreten.
In New York City kann man am Wochenende Hilfe bei der Vorbereitung der Mahlzeiten für die kommende Woche erhalten; kulinarische Experten beraten einen zu Rezepten, erledigen die Einkäufe und übernehmen einen Teil des Kochens.
Die Londoner City, Lower Manhattan und ein paar andere Zentren wurden zu Geldmaschinen, die Investmentbanker, Hedgefondsmanager und Private-Equity-Belegschaften unmäßig reich gemacht haben.
MEXIKO CITY - Obwohl viele Amerikaner glauben, Einwanderung sei ein rein innenpolitisches Thema, über das in Gesprächen mit anderen Regierungen nicht verhandelt werden soll, sind andere Länder - und auch die Vereinigten Staaten selbst - anderer Ansicht.

Suchen Sie vielleicht...?