Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bonn Deutsch

Bedeutung Bonn Bedeutung

Was bedeutet Bonn?

Bonn

Kreisfreie Stadt in Nordrhein-Westfalen, Deutschland, deutsche Bundesstadt In Bonn gibt es eine große Universität.

Sätze Bonn Beispielsätze

Wie benutze ich Bonn in einem Satz?

Einfache Sätze

Auf dem Weg nach Bonn haben wir noch den Kölner Dom mitgenommen.
Du bist aus Berlin und wohnst in Bonn.
Der Zug kommt aus Bonn.

Filmuntertitel

Mrs. Bonn hat sich mal wieder bedient.
Bei Bonn.
Vielleicht ziehen sie nach Bonn.
Vielleicht ziehen sie nach Bonn. Danke.
Alle Maßnahmen Beizmennes sind mit der Sicherungsgruppe Bonn harmonisiert und vom Krisenstab gebilligt.
Herr Beizmenne, Bonn!
Ich bin Ihnen von der Sicherheitsgruppe Bonn zugeteilt worden.
Die Immobilienschnalle und das blöde Schwein aus Bonn.
Morgen beginnt in Bonn der Gipfel der Industrieländer.
Sir, es wurden Fälle in Bonn, Amsterdam, Rom und Madrid bestätigt.
Aus Bonn eingeflogen.
Die lassen wir dann über Bonn kreisen lassen, zusammen mit dem Ultimatum, unsere Leute innerhalb der nächsten 6 bis 8 Stunden auszutauschen.
Mitten auf Bonn.
Ich frage mich in meiner jetzigen Situation wirklich: Muss da noch etwas geschehen, damit Bonn endlich zu einer Entscheidung kommt?
Spekuliere auf Paragraph 51. Der Schmuck kommt nach Bonn, und Sie sind verhaftet.
Bonn!
Süßer, du musst sofort mit mir nach Bonn kommen, die Kleine sitzt deinetwegen im Gefängnis.
Das wollen wir doch mal sehen, obs nicht Gespenster (Nazis in der Verwaltung nach dem Zerfall des Hitlerregimes) gibt in Bonn, Gespenster gibt in Bonn!
Gespenster gibt in Bonn.
Das wollen wir doch mal sehen, obs nicht Gespenster gibt in Bonn.
Ein Staatsbesuch, ein Staatsbesuch, in unserer schönen Hauptstadt Bonn.
Egal Ob Russe, Franzose, Engländer, ob ein Agent aus Bonn oder Israel.
Aber der Kunstbotschafterin aus Bonn hat er nichts vorzuwerfen.
Bundesfinanzministerium Bonn.
Dort hol ich dich ab, und wir fahren weiter nach Bonn.
In Bonn lässt sich so was schlecht besprechen.
Das wurde mit einem Teleskop aufgenommen, das von der Universität Bonn stammt, und zwar vor knapp 48 Stunden.
Wir setzen unsere Petition auf und fahren morgen früh nach Bonn zum Außenministerium.
In einem Kurort bei Bonn. Sehr wohl.
Ich war ja in Bonn bei der Lesereise. Stimmt.
Aber Bonn stellt keinen Auslieferungsantrag an Israel.
Kolibri hat in Bonn Kontakt zu Henrik Mayers Sekretärin geknüpft.
Frau Seiler hatte mir in Bonn erzählt, dass ihr Freund Schluss gemacht hatte.
Aber wenn du es nicht tust, und unsere Freunde in Bonn erfahren von deinem Ungehorsam, werden sie nicht sehr erfreut sein.
Er war für die Hinrichtung von mindestens fünf Vertriebenen in London und Bonn verantwortlich.

Nachrichten und Publizistik

BONN - Ein kleines Flugzeug befindet sich im Landeanflug.
Der politische Prozess ist nun in eine Phase eingetreten, da Bereiche der Übereinstimmung zu erkennen sind. Diese Bereiche werden die Grundlage eines Vertragsentwurfs bilden, der im Juni in Bonn präsentiert werden soll.
Die Agentur wird zudem zwei wichtige Zweigstellen in Europa beibehalten: ein Innovations- und Technologiezentrum in Bonn und ein Büro in Wien für strategische Bündnisse mit anderen Agenturen, vor allem den Vereinten Nationen.

Suchen Sie vielleicht...?

Bonhomie | Bon | Bonze | Bonus | Bonne | Bongo | Bong | Bonds | Bond | Bonito-Späne | Bonzen | Bonbon