Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bindegewebe Deutsch

Bedeutung Bindegewebe Bedeutung

Was bedeutet Bindegewebe?

Bindegewebe

Biologie Gewebe bei Tieren aus locker verstreuten Zellen und viel extrazellulärer Substanz Blut ist ein Sonderfall des Bindegewebes, da die extrazelluläre Substanz flüssig ist.

Synonyme Bindegewebe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bindegewebe?

Bindegewebe Deutsch » Deutsch

Parenchym der Invertebraten

Sätze Bindegewebe Beispielsätze

Wie benutze ich Bindegewebe in einem Satz?

Filmuntertitel

Entfernen Sie genügend Bindegewebe, um Ihre Finger einzuführen.
Das Bindegewebe ist intakt.
Membrane, Bindegewebe.
Überall Bindegewebe.
Das Bindegewebe zwischen Huf und Hufbein ist geschwächt.
Eine totale Frenektomie, das Gewebe unter der Zunge; sogar das Bindegewebe im. Hals ist komplett durchtrennt für den, gewünschten Effekt.
Ist das ein Fleck oder etwas mit Ihrem Bindegewebe?
Ich löse das Bindegewebe vom Bauchfell kreisförmig am Bruchsackhals ab.
Ich nutze meine Hände und mein Körpergewicht, um Muskeln, Bindegewebe und Sehnen zu lockern.
Das ganze Bindegewebe, das dich zusammenhält.
Bindegewebe stark verwest.
Wenn eine Kugel in den Schenkel trifft, kann es sich in der Faszie, dem Bindegewebe, festsetzen.
Ich löse das Bindegewebe vom Bauchfell kreisförmig am Bruchsackhals ab. Dadurch wird der Inhalt sichtbar, und ich kann erkennen, ob sich Darmschlingen darin befinden.

Suchen Sie vielleicht...?