Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bhagwan Das

Sätze Bhagwan Das Beispielsätze

Wie benutze ich Bhagwan Das in einem Satz?

Einfache Sätze

Heute ist der 18. Juni und das ist der Geburtstag von Muiriel!

Filmuntertitel

So ist das eben in der ktiniglichen Familie.
Hiermit erklare ich das Schulfest der Ashford-Akademie im exterritorialen Gebiet Tokyo fur eroffnet!
Das ist ein Befehl der Vorsitzenden.
Ich weiB, dass das gegen die Regeln ist, aber hier in der Schule Liberrede ich dich lieber.

Nachrichten und Publizistik

Sogar in den Vereinigten Staaten wurden während der Großen Depression der 1930er Jahre die Indexklauseln aus Anleiheverträgen gestrichen. Das kann also überall passieren.
Denn inflationsbereinigt erreicht der Goldpreis von heute nicht annähernd das Allzeithoch von Januar 1980.
Aber selbst wenn eine sehr hohe Inflation möglich ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wahrscheinlich ist. Man sollte daher mit der Argumentation vorsichtig sein, wonach höhere Goldpreise von Inflationserwartungen angetrieben seien.