Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Akne Deutsch

Bedeutung Akne Bedeutung

Was bedeutet Akne?

Akne

Medizin, Dermatologie: krankhafte Veränderung der Haut mit Bildung entzündlicher Pusteln Viele Jugendliche leiden während der Pubertät unter Akne und sehen sich Spott ausgesetzt.

Synonyme Akne Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Akne?

Sätze Akne Beispielsätze

Wie benutze ich Akne in einem Satz?

Einfache Sätze

Sie machte sich über meine Akne lustig.
Tom hat Akne.

Filmuntertitel

Unreine Gedanken rufen Akne hervor.
Aus Rutgers, er hat Akne.
Ruiniert Akne dein Leben?
Ausser Pickel und Akne hatte ich noch ein anderes Problem.
Oh, du meinst Akne?
Das ist doch kein Grund sich zu schämen, Akne.
Jeder hat irgendwann mal in seinem Leben Akne gehabt.
Zum Glück hatte ich nie Akne, wie andere. Aber ich weiß, wie das auf die Psyche von Teenagern wirken kann.
Mom, es ist nur Akne.
Abtreibung, arbeitslos, Akne, Anorexie.
Sobald sie ihre Akne hinter sich haben, können wir sie zerhacken und kochen.
Ich traf ihn beim Dermatologen, denn Gott sei Dank hatte ich Akne!
Ich war dünn und hatte Akne. Sie haben etwas aus sich gemacht.
Arsch-Akne.
Und deine Schwester hat einen neuen Freund. Aus Rutgers, er hat Akne.
Aber ich möchte nicht, dass du mich berührst. Das ist doch kein Grund sich zu schämen, Akne.
Nimm an, du stirbst an einer Krankheit, an unheilbarer Akne oder so.
Zum Glück hatte ich nie Akne, wie andere.
Das ist Puschelhäschen. Seit einem Jahr verändert sich seine Stimme. Er hat grässliche Akne. und Fell, wo vorher kein Fell war.
Selbst das Klebeband an seiner Brille hatte Akne.
Nein, meine Akne!
Hast du schon mal was von Akne gehört?
Sobald sie ihre Akne hinter sich haben, können wir sie zerhacken und kochen. Und dann können wir die Versteinerten im Krankenflügel wiederbeleben.
Aus Rutgers, er hat Akne. Und alle hassen ihn, auch deine Schwester.
Seit einem Jahr verändert sich seine Stimme. Er hat grässliche Akne. und Fell, wo vorher kein Fell war.
Akne?
Francesco, wenn Sie die Akne überschminken können, dann auch die Muttermale.
Trägheit, Akne, Überwucherung des Zahnfleischs, Übelkeit und Erbrechen, geistige Verwirrung, Abnahme der geistigen Leistungsfähigkeit.
Ich hatte so schlimme Akne letztes Jahr. dass ich inzwischen schon fast so was wie ein Experte geworden bin.
Der Vater des Jungen hat ihn während des ganzen Aufwachsens wegen seiner Akne verhöhnt.
Wirst du mich noch lieben, wenn ich Akne kriege?
Worüber sollte ich schreiben? Akne und Karting?
Nun, Verbrennungen dritten Grades beugen Akne vor.
Ich glaube, dass dieses Make-up Erwachsenen-Akne verursacht.
Was ist mit all den Hormonen und Akne.

Suchen Sie vielleicht...?