Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Abiturient Deutsch

Bedeutung Abiturient Bedeutung

Was bedeutet Abiturient?

Abiturient

Bildung: ein Schüler, der das Abitur absolviert oder bereits absolviert hat Viele Abiturienten entschließen sich, ihre Ausbildung mit einem Studium fortzusetzen.

Synonyme Abiturient Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Abiturient?

Sätze Abiturient Beispielsätze

Wie benutze ich Abiturient in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich dachte immer, endlich Abiturient zu sein...und endlich eine Freundin zu haben, wäre an und für sich eine tolle Sache.
Und als Abiturient hat man keine Lust auf eine feste Freundin.
Man ist nur einmal im Leben Abiturient!
Tritt ein Abiturient eine Dame?
Wenn er anfängt, in einem Chefsessel zu kämpfen, wie jeder normale Abiturient, dann komme ich.
Wenn er sie vor der Ehe soviel erforscht hat wie ein Abiturient, dann sollte er weitermachen bis er einen Universitäts-Abschluss und dann einen Master-Abschluss und letztendlich einen Doktorgrad bekommt.
William ist ja im Abi-Jahrgang. Und als Abiturient hat man keine Lust auf eine feste Freundin.

Suchen Sie vielleicht...?