Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch
ADJEKTIV zakletý KOMPARATIV zakletější SUPERLATIV nejzakletější

zakletý Tschechisch

Synonyme zakletý Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu zakletý?

zakletý Tschechisch » Tschechisch

začarovaný

Deklination zakletý Deklination

Wie dekliniert man zakletý in Tschechisch?

zakletý · Adjektiv

+
++

Sätze zakletý Beispielsätze

Wie benutze ich zakletý in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Jsem zakletý.
Ich stehe unter einem Bann.
Prý je tenhle zámek zakletý. Prý v něm straší.
Hier soll es angeblich spuken oder dergleichen Quatsch.
vás všechny jak zakletý, všechny do jednoho.
Er hat euch alle starr vor Angst, jeden einzelnen von euch.
Nejsme zakletý v Nechte-to-na-bobrovi světě.
Wir sind nicht so hinterwäldlerisch, wie du denkst.
Zakletý se snaží na zemi konat dobro.
Ein Fluch zwingt ihn dazu, Gutes zu tun.
Jsem Savrille, ten který vytvořil Rod zakletý kvůli tomu že jsem chtěl ovládat červené draky. a odsouzený k tomuto trestu. dokud si ho někdo hodný jeho síly nevezme.
Der Schöpfer des Stabes. Verflucht für das Verbrechen, die Roten Drachen befehllgen zu wollen. Und solange zu diesem Fegefeuer verurteilt, bis jemand, der seiner Macht würdig ist, ihn mitnimmt.
Jak jsem si všechno uvědomovala, říkala jsem si - je možné výtvořit vztah, který by měl budoucnost, když je člověk zakletý v minulosti?
Ich konnte nicht umhin, mich zu fragen: Gibt es eine Zukunft, wenn die Vergangenheit präsent ist?
Je nějak zakletý. On.on je nakažený.
Er hat ihn verflucht und zum Leuchten gebracht.
Protože nejsem vůbec zakletý.
Ich bin nicht verhext.
Bylo divné kolik toho pořád potřebuje, jako by její byl byl zakletý.
Es war seltsam wie viele Sachen repariert werden mussten. Als wäre die Wohnung verhext.
Je to zakletý!
Ist wie ein Fluch.
A vtipkovala, že bylo zakletý.
Ich machte ständig Witze und sagte, das Auto sei verhext.
To dávalo potřebné světlo pro film. Ale v mých očích to byl zakletý zámek.
Genau genommen sollte es das Sonnenlicht durchlassen, das für den Dreh nötig war, doch in meinen Augen war es nichts Geringeres als. ein verwunschenes Schloss.
Jsi zakletý rukou.
Und du wurdest verzaubert.

Suchen Sie vielleicht...?