Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

udavačství Tschechisch

Sätze udavačství Beispielsätze

Wie benutze ich udavačství in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

To není udavačství. Je to vaše povinnost.
Bitte melden Sie der Polizei ihre Wahrnehmungen.
Udavačství.
Patrick trifft sich mit der SEC. Er wollte sie verpfeifen.
O jeho druhé ženě, o tom udavačství a teď lžete znovu. -To ne.
Im Bezug auf Patricks 2. Frau in San Diego, auf sein Vorhaben mit der SEC, und jetzt lügen Sie uns wieder an.
Stále se nezjistily žádné stopy ohledně možného pachatele, ačkoli Baronovo veřejné prohlášení vedlo k návalu vzájemných podezření, dokonce i k některým pokusům o udavačství, které se však všechny ukázaly jako neopodstatněné.
In der Tat hatte sich keine Spur zu einem möglichen Täter gefunden, obwohl der Aufruf des Barons zu einer Flut gegenseitiger Verdächtigungen, ja selbst zu vereinzelten Denunziationsversuchen geführt hatte, die sich aber alle als unhaltbar herausstellten.

Suchen Sie vielleicht...?