Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

uctivý žadatel Tschechisch

Übersetzungen uctivý žadatel Übersetzung

Wie übersetze ich uctivý žadatel aus Tschechisch?

uctivý žadatel Tschechisch » Deutsch

Bittstellerin Bittsteller Antragsteller

Synonyme uctivý žadatel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu uctivý žadatel?

uctivý žadatel Tschechisch » Tschechisch

žadatel snažně prosící modlící se

Grammatik uctivý žadatel Grammatik

Welche grammatische Eigenschaften hat uctivý žadatel in Tschechisch?

uctivý + žadatel · Adjektiv + Substantiv

++

Sätze uctivý žadatel Beispielsätze

Wie benutze ich uctivý žadatel in einem tschechischen Satz?

Nachrichten und Publizistik

Žadatel o půjčku , že riziko je vysoké, ale věřiteli řekne, že je nízké.
Der Kreditnehmer weiß, dass das Risiko hoch ist, sagt dem Kreditgeber jedoch, es sei niedrig.
Pokud žadatel prohlásil, že byl zničením Dvojčat zasažen bezprostředně, získal rovněž peníze na úhradu služeb a na nákup potravin.
Gaben Empfänger an, von der Zerstörung der Twin Towers betroffen gewesen zu sein, erhielten sie außerdem Geld für Lebensmittel und Versorgungsaufwendungen wie Strom, Gas und Wasser.

Suchen Sie vielleicht...?