Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

tröster Deutsch

Sätze tröster ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich tröster nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Keinen hat sie als Tröster.
Nikdo ji nedokáže potěšit.
Ich brauche ein Tröster.
Potřebuju přikrývku.
Die Frau bricht ihm das Herz und ich muss den Tröster spielen.
Začne být nedočkavý, holka zlomí jeho srdce, a to budu muset vyžehlit.
Speichere diese Sachen in deinem Herzen gut ab, und vergiss nicht dass der Tröster dich auf dem Weg in den Himmel immer begleiten wird.
Ulož si ty věci všechny dobře ve svém srdci, a nezapomeň, že Těšitel bude neustále doprovázet na cestě do nebe.
Tröster, Philosoph Und lebenslanges Arschloch!
Utěšitel, filozof, a doživotní hovno!
Du guter Heiliger Geist, mein Tröster in Leben und Tod, zu mir sagen willst.
Duchu svatý v životě i smrti.
Segen und Belastungen zu teilen. dein Befürworter zu sein. dein Verteidiger. dein Tröster, dein Zufluchtsort zu sein. bis das der Tod uns scheidet. deine Familie zu sein. deine Familie zu sein.
Budu sdílet tvá požehnání i břemena, budu hájit, budu tvým zastáncem. Budu tvou útěchou, tvým útočištěm, dokud nás smrt nerozdělí. Budu tvou rodinou.

Suchen Sie vielleicht...?