Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch
ADJEKTIV pestrý KOMPARATIV pestřejší SUPERLATIV nejpestřejší

pestrý Tschechisch

Bedeutung pestrý Bedeutung

Was beudeutet auf Tschechisch pestrý?

pestrý

bunt mající různé barvy abwechslungsreich (nápadně) rozmanitý, různorodý

Übersetzungen pestrý Übersetzung

Wie übersetze ich pestrý aus Tschechisch?

pestrý Tschechisch » Deutsch

bunt farbenfreudig farbig farbenreich farbenfroh

Synonyme pestrý Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu pestrý?

Deklination pestrý Deklination

Wie dekliniert man pestrý in Tschechisch?

pestrý · Adjektiv

+
++

Sätze pestrý Beispielsätze

Wie benutze ich pestrý in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Najdete v pestrý výběr od holandských mistrů šerosvitu po symbolické fantazie Chagalla, Matisse. a Picassa.
Die frühesten Bilder sind von holländischen Meistern. Aber ich sammele auch Maler dieses Jahrhunderts. Chagall, Matisse, Picasso.
Určitě považujete svůj služební záznam za velmi pestrý, majore.
Sie sehen Ihre Dienstakte sicher als sehr farbenfroh an, Major.
Jak krásný je ten pestrý vír.
Wie schön ist so ein bunter Trubel!
Hoši se dozvěděli, jak je svět mimo školu bohatý a pestrý.
Die Jungs haben das Leben außerhalb der Uni kennen gelernt.
Holoubci? Měl jsem jednou holoubky dva, světlý a pestrý, jak říkám .
Zwei Tauben, nicht gelogen, sind mir weggefIogen.
Šat skvostný měj, co snese měšec tvůj, však nevýstřední, bohatý, ne pestrý, neb na člověka oděv mnohé prozradí a ve Francii stavem a rodem nejlepší jsou nad vše vkusni v tom a broušeni.
Die Kleidung kostbar, wie dein Beutel kann, doch nicht ins Grillenhafte: reich, nicht bunt. Denn es verkündigt oft die Tracht den Mann.
Pestrý slovník detektiva Mannerse. mi je důvěrně znám.
Mir ist, ähm,...Detective Manners deftige Ausdrucksweise wohl bekannt.
Fakt pestrý. - Trefil se do růžovýho.
Er hat aber den Punkt getroffen.
Mým krédemje péče o tělo, pestrý jídelníček a pravidelný tělocvik.
Ich finde, dass ich etwas für mich tun muss durch ausgewogenes Essen und strenges Körpertraining.
Mým krédem je péče o tělo, pestrý jídelníček a pravidelný tělocvik.
Ich finde, dass ich etwas für mich tun muss durch ausgewogenes Essen und strenges Körpertraining.
Krásný domov a pestrý život!
Eine schöne Wohnung, ein Leben voller Abwechslung.
No, myslím, že je to něco jako deník. Pestrý.
Schön bunt.
Podle mámy jsem pestrý.
Meine Mutter sagt, ich sei vielschichtig.
Dnes se mi zdál velice živý sen. Mimořádně pestrý.
Ich hatte einen komplizierten Traum letzte Nacht, besonders gehaltvoll.

Nachrichten und Publizistik

je rozsahem regionální a pestrý mezinárodní výbor poradců, Projekt Tharwa (Tharwa v arabštině znamená bohatství) sídlí v Damašku a bude odtud řízen.
Obwohl es auf die Region insgesamt ausgerichtet ist und über einen bunt gemischten, international zusammengesetzten Beirat verfügt, hat das Tharwa Project (Tharwa bedeutet auf Arabisch Wohlstand) seinen Sitz in Damaskus und wird von dort aus betrieben.

Suchen Sie vielleicht...?