Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

písmo Tschechisch

Bedeutung písmo Bedeutung

Was beudeutet auf Tschechisch písmo?

písmo

Schrift soustava znaků umožňující zápis slov způsob ručního zápisu písma

Písmo

Schrift kniž. bible

Übersetzungen písmo Übersetzung

Wie übersetze ich písmo aus Tschechisch?

písmo Tschechisch » Deutsch

Schrift Schriftart Handschrift Gießzettel

Písmo Tschechisch » Deutsch

Schrift

Synonyme písmo Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu písmo?

Deklination písmo Deklination

Wie dekliniert man písmo in Tschechisch?

písmo · Substantiv

+
++

Sätze písmo Beispielsätze

Wie benutze ich písmo in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

To je skutečně písmo, ale takový dopis jsem nikdy nenapsala!
Das ist in der Tat meine Schrift, aber einen solchen Brief habe ich nie geschrieben!
To bylo volné písmo, ty troubo.
Das ist kreativ, du tolpatschiger Idiot.
To je písmo vašeho bratra?
Hat Ihr Bruder das geschrieben?
Blahoslavení slabomyslní, říká Písmo.
Das Glück gehört den Dummen.
Je to Richardovo písmo?
Ist das Richards Hand?
Ale nevypadá to jako egyptské, klínové nebo čínské písmo.
Aber das ist weder Ägyptisch, weder Keilschrift noch Chinesisch.
Četla jsem ho, dokud papír nevyschl a písmo nevybledlo.
Ich las ihn, bis er total unlesbar wurde.
Mám dopisy paní Voleové. Myslím, že to je její písmo.
Das ist die Handschrift von Frau Vole.
V obou případech jsem našel papír a písmo úplně stejné jako je zde.
Beide Male waren Papier und Schrift völlig identisch mit dem hier.
Přísahou na Písmo svaté.
Durch einen Schwur auf die Heilige Schrift.
Je to bláznivé, psát tento deník, ale nutí k tomu zvláštní vzrušení. a jen milovaná manželka by mohla přečíst mikroskopické písmo.
Es ist wohl unsinnig, dieses Tagebuch, aber es ist für mich ein erregendes Gefühl, das niederzuschreiben, was als Gedanke in der Verborgenheit bleiben sollte.
Je to nějaké písmo?
Es schreibt?
Ano, písmo.
Schreibt.
Homer Bannon s divokejma očima předříkával písmo, jako by ho napsal sám.
Homer Bannon mit dem wilden Blick, erlässt die heilige Schrift, als hättest du sie selber geschrieben.

Nachrichten und Publizistik

Ženevstí kalvinisté a Cromwellovi puritáni byli - stejně jako teheránstí mullahové - bibliocentričtí; Písmo svaté pro bylo vzorem ideální společnosti.
Die Kalvinisten in Genf, oder Cromwells Puritaner, waren - wie die Mullahs von Teheran - buchgläubig, ihr Heiliges Buch gab ihnen das Modell für die ideale Gesellschaft vor.
Coby břitký vyjednavač ovšem prohlásily, že v nejhorším případě porušily ducha, nikoli však písmo dohody.
Doch behaupteten die USA, wie alle harten Verhandlungspartner, dass sie schlimmstenfalls gegen den Geist, jedoch nicht gegen den Wortlaut der Vereinbarung verstoßen hätten.

Suchen Sie vielleicht...?