Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

mezek Tschechisch

Bedeutung mezek Bedeutung

Was beudeutet auf Tschechisch mezek?

mezek

Maulesel kříženec hřebce (samce koně) a oslice (samice osla) zhrub. tvrdohlavý, neústupný člověk

Übersetzungen mezek Übersetzung

Wie übersetze ich mezek aus Tschechisch?

mezek Tschechisch » Deutsch

Maulesel Maultier

Synonyme mezek Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu mezek?

mezek Tschechisch » Tschechisch

mula mul

Deklination mezek Deklination

Wie dekliniert man mezek in Tschechisch?

mezek · Substantiv

+
++

Sätze mezek Beispielsätze

Wie benutze ich mezek in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

A chudinka malý ďolíček musí dřít jako mezek, aby je uživila.
Das arme Grübchen muss sich zu Tode arbeiten, um sie zu unterstützen.
Ty zůstaneš se Zampanem, budeš s ním předvádět ty blbosti. a necháš se od něj mlátit jak mezek!
Du musst bei Zampano bleiben, all seine Dummheiten mitmachen und dich schlagen lassen wie ein Esel!
Dobrý mezek stojí dvacet.
Ein gutes Maultier kostet 20.
Deset let dřu jako mezek.
Zehn Jahre Schweiß.
Dřeš jako mezek, i kluci se plahočíme.
Du arbeitest so hart, und ich und die Jungs.
Přesně jako Jimy, tvrdohlavý jako mezek.
Genau wie Jimmy, stur wie ein Esel.
Nechci být jako nějaký mezek.
Ich eigne mich nicht zum Zugpferd.
Vypadá, jako nezáludný mezek.
Vielleicht sehen wir uns nie wieder.
Dřít na poli, jako mezek, bez záruky, že z toho něco bude, to je statečnost.
Eine Farm zu haben, wie ein Ochse zu schuften, nicht wissen, ob es sich lohnt. Dazu gehört Mut.
Jackson je zkrátka protivnej, paličatej mezek!
Jackson hat nur einen bösen, dickköpfigen Zug an sich.
Oslovský lodní kapitán, tvá čínská kojná s dřevěnou nohou, nebo paní Ponskiwonská a její papírový mezek.
Erst der Kapitän aus Oslo, der schielt, dann die aufm Bernhardiner reitende Mrs. Ponsky-Wonsky mit Papiertüte.
Ne Ponskiwonská, ale Peonská a ne papírový mezek, ale sáček.
Pionsky. Und es war keine Tüte, es war ein Papiersack. Ich interessier mich nun mal für Menschenschicksale.
Je tvrdý jako mezek.
Gehts vorwärts?
To je váš mezek?
Ihr Maultier?

Suchen Sie vielleicht...?