Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kýl Tschechisch

Übersetzungen kýl Übersetzung

Wie übersetze ich kýl aus Tschechisch?

kýl Tschechisch » Deutsch

Kiel

Synonyme kýl Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu kýl?

kýl Tschechisch » Tschechisch

lodní páteř

Deklination kýl Deklination

Wie dekliniert man kýl in Tschechisch?

kýl · Substantiv

+
++

Sätze kýl Beispielsätze

Wie benutze ich kýl in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

neutrhnu kýl, ale předhoním Walta Cushmana. do Gloucesteru, to je všechno.
Ich reiße den Kiel nicht auf, aber ich werde vor Walt Cushman in Gloucester sein und damit basta.
Zajdu se na to mrknout pod kýl.
Ich tauche runter und sehe nach.
Půjde přes lodní kýl.
Die geht gerade durch den Kiel.
Tam na ostrých skalách loď uvízne nebo si zlomí kýl.
Er wird auf eines der unzähligen Riffs auflaufen und sich den Bug aufreißen.
zlomený kýl.
Das Rückgrat ist gebrochen.
Ano, okrajník a kýl jsou v pořádku.
Dollbord und Kiel sind eindeutig seetauglich.
Tohle je kýl delší než hřiště obrovské rozpětí.
Das ist ein Seitenruder, länger als ein Fußballfeld.. undweiteralsjedevorstellbareFlügelspanne.
A to je jenom kýl.
Mein Gott, und das ist nur das Seitenruder.
To není jenom kýl, trup, paluba a plachty.
Es sind nicht nur Kiel, Rumpf, Deck und Segel.
Kýl se nepřevrátil, nějak se mu to povedlo stabilizovat.
Dann kenterte das Boot, aber sie konnten sich festhalten.
Kýl si navrhl přesně, jak být.
Den Kiel hast du so entworfen, wie er sein soll.
Najeďte pod její kýl. Můžete to udělat.
Tauchen Sie unter sein Kiel.
Oprava kýl je jedním z nejběžnějších obecně chirurgických zákroků a shodou okolností zároveň jedním z těch nejvýnosnějších.
Hernien sind eine der meisten und gewöhnlichsten Prozeduren der Allgemeinchirurgie. Und es stellte sich heraus, auch eine der lukrativsten.
Pegasus u nás zavedl všemožné nové protokoly a podle jednoho bych měla veškeré opravy kýl prznit pomocí Varnerovy techniky.
Pegasus hat diese Protokolle eingeführt, welches mir sagt dass ich Hernienoperationen mit ihrer dummen Varner Technik machen soll.

Suchen Sie vielleicht...?