Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

käsig Deutsch

Übersetzungen käsig ins Tschechische

Wie sagt man käsig auf Tschechisch?

käsig Deutsch » Tschechisch

sýrovitý podřadný mizerný laciný

Sätze käsig ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich käsig nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Er sieht irgendwie käsig aus, oder?
Je nějaký pobledlý, nemyslíte?
Käsig?
Pobledlý?
Die schmeckt so gut und käsig.
Je to tak dobrý a sýrový.
Du bist so käsig wie Nivea-Creme.
Jsi úplně bledý.
Sie sind leicht und käsig.
Josu lehké, jsou sýrové.
Tja, ich wurde etwas käsig, als meine Kumpels mich in ein Geheimgefängnis sperrten.
Trochu mi vybledlo opálení, když moji kámoši zavřeli do tajného vězení.
Der Kerl ist käsig und wenn du ihn nicht käsig findest, dann bist du auch käsig. Und jetzt will ich etwas Käsiges.
No, tenhle chlápek je laciný, a jestli si myslíš, že není, pak jsi taky laciný, a teď chci něco se sýrem.
Der Kerl ist käsig und wenn du ihn nicht käsig findest, dann bist du auch käsig. Und jetzt will ich etwas Käsiges.
No, tenhle chlápek je laciný, a jestli si myslíš, že není, pak jsi taky laciný, a teď chci něco se sýrem.
Der Kerl ist käsig und wenn du ihn nicht käsig findest, dann bist du auch käsig. Und jetzt will ich etwas Käsiges.
No, tenhle chlápek je laciný, a jestli si myslíš, že není, pak jsi taky laciný, a teď chci něco se sýrem.
Dieser Typ hier, auch wenn er kahl und käsig ist. Er rockt sie alle weg, wie sie kommen.
Tenhle týpek, i když je plešatej a bledej, tak umí rozjet rokenrol.
Ich meine, total käsig, wie E.T. mit einem Afro drauf.
Vypadá bledě jak sračky a. Jak nemocnej E.T.
Der ist irgendwie käsig.
Je jako z pytlíku.
Käsig?
Mdlém?
Oh, das ist. käsig und lecker.
Och, to je. tak sýrovité a docela chutné!

Suchen Sie vielleicht...?