Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

jedlík Tschechisch

Übersetzungen jedlík Übersetzung

Wie übersetze ich jedlík aus Tschechisch?

Synonyme jedlík Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu jedlík?

Deklination jedlík Deklination

Wie dekliniert man jedlík in Tschechisch?

jedlík · Substantiv

+
++

Sätze jedlík Beispielsätze

Wie benutze ich jedlík in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

A hele, náš velký jedlík. A čtyři dny nežral.
Unser Vielfraß hier hat 4 Tage nicht gegessen.
Ale také byl velký jedlík.
Er begann immer mit einer Schale Schokolade.
To je francouzsky dobrý jedlík, že Boarste?
So heißen Feinschmecker auf Französisch, nicht, Boarst?
Je to jedlík.
Er ist ein Vielfraß.
NCP-- Nejvíce Ceněný jedlík Pizzy.
Wichtigster Pizza-Esser im Team.
Přistupte, Ctihodný panovník Pylea generál vyhladovělých legií, jedlík nepřátelského masa biskup obětních obřadů krve a vladař smrti je připraven vynést nad vámi rozsudek.
Die ehrwürdige Monarchin. von Pylea, Oberbefehlshaberin unserer unersättlichen Legionen. die das Fleisch unserer Feinde verzehren. ist nunmehr bereit, über euch das Urteil zu sprechen.
Muži, ženy, dole, nahoře. sex je jako švýcarský stůl a ty jsi jedlík.
Mann, Frau, oben, unten. Sex ist ein großes Buffet, und Sie sind ein dicker Mann mit einer Gabel.
Nejsem velký jedlík.
Ich brauche wenig Nahrung.
Pozval bych Blondýnu, ale nevypadá moc jako jedlík.
Ich würde das Blondchen einladen, aber sie sieht nicht gerade aus als würde sie viel essen.
Je to hrozný jedlík.
Er ist ein ganz schlimmer Heimlichesser.
Přítel jedlík brambor.
Heilige Dreifaltigkeit!
Patologický jedlík.
Zwanghaftes Essen.
Vlastně jsem velmi čistotný jedlík.
Ich bin eigentlich ein sehr geschickter Esser.
Poslouchejte, nejsem moc dobrá kuchařka, ale jsem dobrý jedlík. A Dave umí s grilem neskutečné věci.
Hör zu, ich kann nicht gut kochen, aber ich kann gut essen, und Dave kann verdammt gut grillen.

Suchen Sie vielleicht...?