Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

hlodat Tschechisch

Übersetzungen hlodat Übersetzung

Wie übersetze ich hlodat aus Tschechisch?

hlodat Tschechisch » Deutsch

nagen ärgern wurmen sich fressen in knabbern

Synonyme hlodat Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu hlodat?

Konjugation hlodat Konjugation

Wie konjugiert man hlodat in Tschechisch?

hlodat · Verb

Sätze hlodat Beispielsätze

Wie benutze ich hlodat in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Je k ničemu - hlodat drát.
Es ist nicht gut, in Draht zu beißen.
Budeš vypadat legračně, se bezzubej budeš snažit hlodat kukuřici z klasu!
Sie werden lustig aussehen, wenn Sie Maiskolben lutschen, ohne Zähne!
Nemůžu popřít, že během posledních dní. ve mně začalo hlodat jisté podezření. a chci se vás proto zeptat na rovinu, ano?
Ich will nicht leugnen, dass sich in den letzten Tagen ein Verdacht bei mir eingeschlichen hat. Und ich würde lhnen gern einige direkte Fragen stellen. OK?
No tak. Bude to hlodat celý den.
Das wird mich den ganzen Tag nerven.
No, myslím, že to přestane hlodat, když si dám ještě jednoho.
Nun, wir haben nicht mehr genug Platz für die Würmer. wenn wir die Flasche leeren, Schwester.
Když umřu ve spánku, budu mít asi tak týden navíc, než mi začne hlodat brzlík.
Hey, falls ich im Schlaf sterbe, dachte ich mir, ich kaufe ihm. einen Wochenvorrat, bevor er anfängt, an meinen Milchtüten zu saugen.

Nachrichten und Publizistik

Teď ovšem podle tohoto názoru začínají hlodat rostoucí úrokové sazby, což věští další poklesy cen aktiv.
Jetzt jedoch, so diese Sichtweise, machen sich steigende Zinsen unangenehm bemerkbar, was für die Zukunft weitere Kursrückgänge erwarten lässt.

Suchen Sie vielleicht...?