Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

flora Tschechisch

Sätze flora Beispielsätze

Wie benutze ich flora in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Slečna Flora vybrala kostel a mám být svědek.
Miss flora hat schon die Kirche ausgesucht, und ich bin Trauzeuge.
Otec Jacob Bookman, matka Flora Bookmanová.
Vater Jacob Bookman, Mutter Flora Bookman.
se to dozví moje Flora, neuvěří vlastním uším.
OK, OK! Muss ich meiner Flora erzählen. Die wird mir kein Wort glauben!
Po několik let. měli Miles a Flora,. roztomilá jména, nemyslíte?
Mir liegt nun daran jemand für Miles und Flora zu finden. - übrigens reizende Namen, nicht wahr?
Byla excelentní vychovatelkou a bezúhonná žena. Děti ji měly celkem rády, hlavně malá Flora.
Verstehen Sie mich nicht falsch, nicht das etwas an Miss Jessel auszusetzen gewesen wäre, ganz im Gegenteil, die Kinder liebten sie sehr, ganz besonders Flora.
Mezitím můj synovec musel být poslán do školy. a to malé děvče, Flora, je pod dohledem mojí domovnice. paní Groseové.
Immerhin habe ich veranlassen können, dass Miles in ein Internat geschickt wurde. Und die kleine Flora wird inzwischen von Mrs Grose betreut, das ist meine Haushälterin.
Cožpak se nejmenuješ Flora?
Du bist doch bestimmt Flora.
Flora mi psala, že přijedete.
Flora hat mir geschrieben, dass sie kommen.
Nezajímám ho nebo Flora.
Er macht sich nicht das Geringste aus mir und Flora.
Flora mi to řekla.
Flora hat es mir erzählt.
Flora také viděla.
Und Flora hat sie auch gesehen.
Flora.
Flora.
Milesi, není to ta písnička, co Flora stále zpívá?
Miles? Ist das nicht die Melodie, die Flora immer singt?
Paní Groseová! Paní Groseová! Flora, je pryč!
Mrs Grose, Flora ist verschwunden!

Flora Deutsch

Übersetzungen flora ins Tschechische

Wie sagt man flora auf Tschechisch?

Flora Deutsch » Tschechisch

flóra květena vegetace rostliny rostlina atlas rostlin

Suchen Sie vielleicht...?