Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

faltig Deutsch

Übersetzungen faltig ins Tschechische

Wie sagt man faltig auf Tschechisch?

Sätze faltig ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich faltig nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Jeder wird faltig und runzlig.
Každý bude vrásčitý a povadlý.
Sie trinkt aus ihm, und er schrumpft, wird faltig und gelb, sogar die Hunde kennen ihn nicht.
Ta láhev sála z něho, byl úplně. vrásčitej a žlutej, že ho ani psi nepoznali.
Wen ich mich betrachtet. Könnt ich feststellen das meine Haut faltig geworden ist.
Když si prohlédnete, uvidíte, že pleť je vrásčitá.
Deine schöne Haut wird faltig und verknittert.
Vrásky se objeví na tvé krásné pleti a ona vyschne.
Irgendwann wird dein Gesicht faltig, du kriegst graue Haare, dein Busen wird schlaff.
Tvář nakonec pokryjou vrásky, vlasy zšednou, prsa se svěsí, a co?
Sein Gesicht war dünn und faltig, fast wie das eines Affen.
Jeho tvář byla vyhublá a vrásčitá, skoro jako opičí.
Er war ganz verschrumpelt und faltig.
Byl celý scvrklý a vrásčitý.
Faltig und aufgequollen.
Vrásčitá a mastná.
Du kannst nicht versprechen, bei mir zu sein, wenn ich faltig bin und meine künstlichen Zähne mit Kleber an meinem faltigen Mund pappe.
A. a ty mi nemůžeš slíbit, že budeš se mnou, když. budu vrásčitá. A budu mít umělé zuby, které se mi lepidlem přilepí k vrásčité puse.
Wenn ich alt und faltig bin, wirst du mich dann noch lieben?
Budeš milovat i starého a vrásčitého?
Das kann ich nicht. Das Kleid wird faltig.
Nemohu si sednout, měla bych zmuchlané aty.
Deine Haut ist faltig.
Máte vrásky.
Das sollte faltig und stinkend sein.
Tohle by mělo bejt zmačkaný a smradlavý.
Mann, Nicholson ist faltig geworden.
Člověče, ten Nicholson ale vrásek.

Suchen Sie vielleicht...?