Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

föhnen Deutsch

Übersetzungen föhnen ins Tschechische

Wie sagt man föhnen auf Tschechisch?

föhnen Deutsch » Tschechisch

vyfénovat vyfoukat

Sätze föhnen ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich föhnen nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Geh dir die Haare föhnen!
Běž si usušit hlavu!
Ich wollte mir die Haare föhnen, fiel mit dem Fön in die Badewanne und wurde bewusstlos.
Potom sem si sušil vlasy a najednou sem uklouzl, spadl do vany a dostal elektrickej šok..
Weil es wichtig ist, dass ich wirklich die Zeit habe, meine Haare zu föhnen.
Je to důležité. Tak si budu moci vyfénovat vlasy, jak jsem říkala.
Meistens stehe ich dafür 15 oder 20 Minuten früher auf, um sie in Ruhe zu föhnen.
Vstávám o 10, 20 minut dřív, abych to stihla.
Ein Vermögen an missbrauchte Frauen auszahlen, deren Männer. aus unerklärlichen Gründen mit Toastern und Föhnen baden gingen.
Vyplácel jsem jméní týraným ženám, jejichž manželé se nevysvětlitelně rozhodli koupat s toustovačem nebo fénem.
Wie eine Spülung, und dann mit Bleichmittel föhnen.
To je skvělý.
Oh, ich muss mir auch noch mein Haar föhnen.
Jo, a taky si musím vyfoukat vlasy.
Emily, Aria! Ihr seid dran mit Föhnen.
Jste na řadě na foukání.
Wenn ich es schaffe, mein Make-Up aufzutragen, die Haare zu föhnen und pünktlich hier aufzutauchen. - Tatsächlich war ich noch einkaufen.
Pravda je, že jsem zaskočil do krámu a vzal něco pro vás, dámy.
Sie lässt sich die Haare professionell föhnen.
Šla na foukanou.
Sie sollte sie mal föhnen.
Měla by se sebou něco dělat.
Etwas Styling, morgens föhnen.
Trochu je upravit, po ránu je vyfoukat.

Suchen Sie vielleicht...?