Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Diät Deutsch

Übersetzungen diät ins Tschechische

Wie sagt man diät auf Tschechisch?

diät Deutsch » Tschechisch

dietní

Sätze diät ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich diät nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Wenn ich Diät esse, nimmst du ab, wenn ich mich erkälte, hustest du, und falls wir je ein Kind kriegen, weiß ich nicht, ob ich die Mutter bin!
Pokud držím dietu, zhubneš. Pokud mám rýmu, kýchá. A pokud bychom měli dítě, nejsem si jistá, jestli bych byla matka.
Denk an deine Diät!
Nezapomeň, že máš předepsanou dietu.
Man hat mir eine Diät leichter Zivilprozesse verordnet.
mám dost občansko-právních sporů. Buď zdráv, Mayhewe. Buď zdráv.
Geben Sie ihr weiter die verschriebene Medizin und Diät. - und viel frische Luft.
Pokračujte s podáváním léků a s dietou, kterou jsem předepsal a poskytněte čerstvý vzduch.
Keine Butter, keine Törtchen. Wir sind auf Diät!
Poslouchej mě: žádný máslo, žádný koláče.
Du hättest mich mal vor meiner Diät sehen sollen!
Mělas vidět, než jsem začala s dietou.
Ich hoffe, Sie machen nicht schon wieder Diät.
Doufám, že to není zase kvůli dietě.
Kommt das von der Wahine-Diät?
To je tou havajskou stravou?
Hey Standish! Achten Sie auf Ihre Diät. Sie müssen nicht alle Datteln essen.
Hej, Standishi, držíš dietu, nemůžeš jíst datle, ty jsou jen pro pracující.
Wieso macht er keine Diät?
To nemůže držet dietu?
Sie haben sicher eine Diät gemacht.
Držíte moc dietu.
Na gut, zum Teufel mit der Diät.
Mám sice dietu, leč vzal to ďas.
Ab Donnerstag in einer Woche bin ich auf Diät.
týden držím dietu.
Aber sie nahmen Menschengestalt an und haben menschliche Reaktionen. Wenn er weiter so reagiert, muss er bald Diät halten.
Ale přijali lidskou formu a proto mají i lidské reakce.

Nachrichten und Publizistik

Sarah Ferguson, Herzogin von York, ist also nicht die einzige britische Berühmtheit auf Diät.
Vida - vévodkyně z Yorku není jedinou britskou celebritou, která drží dietu.
Wie der Vorsatz unmittelbar vor einer großen Feier, ab jetzt Diät einhalten zu wollen, lässt sich diese Herausforderung kaum durchstehen.
Není to snadná výzva. Zkuste si těsně před velkou žranicí slíbit, že odteď budete držet dietu.
Der US-Verbraucher, dessen Unersättlichkeit über ein Jahrzehnt lang zur Speisung des Wachstums in der Welt beigetragen hat, scheint nun endgültig auf Diät zu gehen.
Americký spotřebitel, jehož nenasytnost víc než deset let pomáhala roztáčet růst po celém světě, podle všeho konečně přechází na dietu.

Suchen Sie vielleicht...?