Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

dösen Deutsch

Übersetzungen dösen ins Tschechische

Wie sagt man dösen auf Tschechisch?

dösen Deutsch » Tschechisch

podřimovat dřímat

Sätze dösen ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich dösen nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Nur ein bisschen dösen.
Jen si zdřímnu.
Ich selber kann auch Hufeisen verdauen, und scheine ich manchmal auch zu dösen, werden Sie merken, dass ich leicht aufwache, besonders, wenn ein guter Anwalt mich sanft aufrüttelt, mit einem netten rechtlichen Standpunkt.
Co se me týce, strávím cokoli. a i když se zdá, že obcas klimbám, uvidíte, že snadno procitnu, zvlášte když mnou lehce zatrese dobrý právník. trefným užitím zákona.
Wenn du sie ansiehst, sitzen sie da und dösen vor sich hin, als ob nichts. sie aus der Ruhe bringen kann. Und dann, ganz plötzlich.
Když se na podíváš, zdá se ti že spí, spí pořád a najednou.
Dösen Sie nicht, steigen Sie ein.
Ándale, mladíku.
In Ihrem Laden sitzen und dösen?
Sedíte vzadu v obchodě a čtete si?
Wie schaffst du das? Ich kann nicht mal dösen und schlafen.
Mně se ani dřímat a lenošit nechce dohromady.
Dösen ist keine Kunst.
To není umění.
Sie haben mich noch nicht dösen sehen.
Neviděla jsi si zdřímnout.
Frank Birmingham bringt sie herein und während sie dahin dösen, geht Don durch ihre Brieftaschen.
Frank Birmingham je dodává a zatímco si dávaj šlofíka, Don prošmejdí jejich peněženky.
Sie dösen die ganze Zeit ein.
Trochu jste si zdřímla.
Dösen Sie tagsüber?
Usínate během dne?
Man kann überall dösen.
Můžeš kdekoliv usnout.
Bin noch im Jetlag, ich wollte am Pool dösen und ihr könnt ja gehen und wir sehen uns später.
jsem uvažovala, že se podívám k bazénu a nechám vás jít. a uvidíme se později.
Bin noch im Jetlag, ich wollte am Pool dösen und ihr könnt ja gehen und wir sehen uns später.
jsem si říkala, že se podívám k bazénu a nechám vás dva jít.

Suchen Sie vielleicht...?