Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bahno Tschechisch

Bedeutung bahno Bedeutung

Was beudeutet auf Tschechisch bahno?

bahno

Schlamm, Morast, Modder polotekutá nečistota usazená na dně rybníka, řeky, jezera či např. v louži hantec pivo

Übersetzungen bahno Übersetzung

Wie übersetze ich bahno aus Tschechisch?

Synonyme bahno Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu bahno?

Deklination bahno Deklination

Wie dekliniert man bahno in Tschechisch?

bahno · Substantiv

+
++

Sätze bahno Beispielsätze

Wie benutze ich bahno in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Že mi nedá bahno na tváře?
Krieg ich Schlamm aufs Gesicht?
To je bahno.
Nicht Schmutz, das ist Dreck.
Nepřijel jsem do New Havenu, abych viděl tuto hru, probíral vaše sny nebo házel bahno na starodávné univerzity.
Ich bin nicht hier, um das Stück zu sehen, oder über Ihre Träume zu reden.
Déšť to dokázal. zvedl naši starou královnu a přenesl ji přes to bahno.
Der Regen hat die alte Queen über den Schlamm getragen.
To déšť. Zvedl Královnu a přenesl nás přes bahno.
Der Regen hat die alte Queen über den Schlamm getragen.
Vyplav to bahno ze svojí duše.
Befreie deine Seele von diesen bösen Gedanken.
Vláčel jméno Páně skrze bahno svojí duše!
Den Namen des Herrn so bösartig zu beschmutzen!
Když zrudl Nil, taky jsem dostal strach, dokud ke nepřišla zpráva o hoře za vodopády, která vychrlila červené bahno a otrávila vodu.
Als der Nil rot wurde, war auch mir angst. bis die Nachricht kam von einem Berg hinter den Wasserfällen, der roten Schlamm speit und das Wasser vergiftete.
Zkažení byli jako nepokojné moře, jehož vody vyvrhují kal a bahno.
Sie waren wie ein Sturm auf dem Meer, dessen Wogen Morast und Dreck aufwirbelten.
Příliš měkké? Bahno!
Zu weich?
Aby se mohl postavit, sestřást ze sebe to bahno, nemít ty zlé sny, které opanovaly jeho vědomí.
Um wieder aufzustehen und sich den Staub vom Körper zu schütteln, genau wie die Alpträume, die sein Bewusstsein befallen haben.
Venku jen bláto a bahno, dokonce i silnice jsou nebezpečné.
Draußen ist doch alles nur Sumpf und Moor! Und nicht einmal die Straßen sind sicher!
Bahno.
Seht euch das an.
Je to staré bahno katedry historie.
Er ist da schon so eine Art Moorleiche.

Suchen Sie vielleicht...?