Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

antisemita Tschechisch

Bedeutung antisemita Bedeutung

Was beudeutet auf Tschechisch antisemita?

antisemita

Antisemit muž, který je proti Židům  Jde Žid po ulici a vrazí do něj antisemita. "Svině!!!!!" "Goldberg,těší "

Übersetzungen antisemita Übersetzung

Wie übersetze ich antisemita aus Tschechisch?

antisemita Tschechisch » Deutsch

Antisemit Antisemitin

Synonyme antisemita Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu antisemita?

antisemita Tschechisch » Tschechisch

stoupenec antisemitizmu

Deklination antisemita Deklination

Wie dekliniert man antisemita in Tschechisch?

antisemita · Substantiv

+
++

Sätze antisemita Beispielsätze

Wie benutze ich antisemita in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Vy jste antisemita?
Sind Sie antisemitisch?
Antisemita!
Antisemitisch.
Jestli se z tebe klube zakuklený antisemita, chci, abys odsud vypadl.
Wenn du so einen verdeckten Antisemitismus vertrittst, solltest du lieber gehen.
Antisemita?
Antisemitismus?
Vždyť je to antisemita!
Der Typ ist Antisemit!
Nechci se vyhýbat zodpovědnosti. Nejsem a nikdy jsem nebyl antisemita.
Ich will keine Verantwortung von mirweisen für das, was ich getan hab, aber ich bin und war niemals einAntisemit.
Moc ne. Mrkáček je zarytý antisemita.
Little Winky ist ein bösartiger Anti-Semit.
Je to židák! - Nebuď antisemita. - Anti co?
Er ist ein verdammter Jude.
Antisemita?
Ich bin ein Antisemit? Nein!
Je Huxley antisemita? - Ne.
Ist Huxley Antisemit?
Ne, pane Huxley, není antisemita.
Nein. Mr. Huxley ist kein Antisemit.
Každý kdo byl ve Straně, natož v SS, byl oddaný a brutální antisemita.
Jeder, der in die Partei eintrat, noch dazu in die SS, war ein überzeugter Antisemit.
Nechci znít jako antisemita, ale celý to jeho židovství je hovadina.
Ich will ja nicht judenfeindlich klingen, aber die Juden Sache ist wohl nur Verarsche.
Jste antisemita?
Sind Sie antisemitisch?

Nachrichten und Publizistik

Samozřejmě, je pravda, že teoreticky se lze stavět proti izraelským politikám, aniž bych byl antisemita.
Theoretisch ist es natürlich möglich, sich gegen die israelische Politik zu wenden, ohne dabei antisemitisch zu sein.
Avšak trestat někoho za to, že je antisemita a rasistický štváč, vyvolává znepokojivé otázky, k nimž se různé země staví různě.
Doch die strafrechtliche Verfolgung von Antisemitismus und rassistischer Propaganda wirft auch schwierige Fragen auf, denen man in verschiedenen Ländern auf unterschiedliche Art begegnet.
Stal se z něj antisemita, přestože byl sám Žid.
Obwohl selbst Jude, entwickelte er sich zum Antisemiten.

Suchen Sie vielleicht...?