Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

adidas Tschechisch

Sätze adidas Beispielsätze

Wie benutze ich adidas in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Trhlý, Tretorns je novej Adidas.
Das ist die beste CD überhaupt!
Adidas..
Adidas.
Nosil jsem kalhoty adidas.
Eine Adidas-Jogginghose. Das haben Sie nicht gesagt.
Říkal jsem , že jsem nosil kalhoty Adidas.
Ich hab gar keinen Adidas-Jogginganzug. Ich habe gesagt, ich hatte eine Adidas-Jogginghose an.
Červené. Tamty červené kalhoty a tu modrou bundu Adidas.
Rote. die roten Hosen da und deine blaue Adidas Jacke.
Z Adidas mi udělali nabídku na 100 milionů. Adidas může jít k čertu.
Adidas hat mir ein Angebot über 100 Millionen Dollar vorgelegt.
Z Adidas mi udělali nabídku na 100 milionů. Adidas může jít k čertu.
Adidas hat mir ein Angebot über 100 Millionen Dollar vorgelegt.
Kdo je Adidas?
Wer ist Adidas?
Vidíte, Adidas, nepromysleli to.
Meiner auch. - Bei Adidas haben sie nicht mitgedacht.
Vím, že máš KERS, vím, že máš 6,3 litrovou V12 a vím, že systém kontroly rozjezdu je úžasný, ale nechává ho na holičkách houbovatost boty Adidas.
Du hast zwar KERS und einen 6,3-Liter-Zwölfzylinder, und deine Startautomatik ist phänomenal. Aber das nützt alles nichts, weil der Adidas so schwammig ist.

Nachrichten und Publizistik

Obří sumy peněz od společností Coca Cola a Adidas prosákly systémem do nenasytných kapes potentátů třetího světa a údajně i samotného Havelange.
Gigantische Summen von Unternehmen wie Coca-Cola und Adidas flossen durch das System bis in die geräumigen Taschen von Potentaten in der Dritten Welt und, angeblich, von Havelange selbst.
Neškodným příkladem je sponzoring tenisových turnajů společností Adidas.
Ein harmloses Beispiel ist das Sponsoring von Adidas für Tennisturniere.

Suchen Sie vielleicht...?