Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ablöse Deutsch

Sätze ablöse ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich ablöse nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Der Chef kommt dann rein zur Ablöse. - Warum öffnest du nicht die Jalousien? Lass wenig Sonne herein.
Teoreticky.. viděj peníze u pokladny nikde nikdo,..
Bitte um Ablöse, Sir. Ich fühle mich nicht gut.
Žádám o dovolení opustit službu, pane.
Neuwertiger Saloon in ruhiger Ablöse. ruhiger Lage.
Nový saloon, s tichým nájmem. na tichém místě..
Neuwertiger Saloon ohne Ablöse. sofort beziehbar.
Cituji: Nový saloon bez nájmu. ihned k dispozici.
Und für diesen Teppich wollen Sie eine Ablöse haben?
A za tenhle koberec chcete zálohu?
Weißt du, wie viel Ablöse Alba bezahlte, um ihn zu kriegen?
Víš, kolik za něj Alba zaplatila Rheinu?
Ablöse!
Střídání stráží!
Nein. Einen Werfer plus Ablöse.
Ne, chci druhého nadhazovače a peníze.
Ablöse wovon, Dennis?
Od koho, Dennisi?
All das fing damit an, als Montgomery und seine Polizeikollegen anfingen Gangster gegen Ablöse zu kidnappen.
Všechno začalo, když Montgomery a jeho kamarádi policajti začali unášet zločince pro výkupné.
Ja, die Ablöse kam und hat ihn abgeholt.
Jo, hlídka ho přijela vyzvednout.
Ablöse.
Střídání.
Ich frage mich, ob meine Koje auch so groß ist, wie die die dieses Bastards, wenn ich ihn ablöse.
Říkám si, jestli ke mně budeš taky tak schovívavej jako k tomu parchantovi, budu na jeho místě.

Suchen Sie vielleicht...?