Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

reflektor Tschechisch

Bedeutung reflektor Bedeutung

Was beudeutet auf Tschechisch reflektor?

reflektor

světlomet vybavený zrcadlovou plochou fot. zařízení určené ke směrování světla na fotografovaný předmět či scénu astr. zrcadlový dalekohled

Übersetzungen reflektor Übersetzung

Wie übersetze ich reflektor aus Tschechisch?

Reflektor Tschechisch » Deutsch

Ein- und ausblenden, wischen

Synonyme reflektor Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu reflektor?

reflektor Tschechisch » Tschechisch

světlomet zrcadlový dalekohled čelovka

Deklination reflektor Deklination

Wie dekliniert man reflektor in Tschechisch?

reflektor · Substantiv

+
++

Sätze reflektor Beispielsätze

Wie benutze ich reflektor in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Reflektor.
Die Scheinwerfer haben es.
Žádný světla, jen malej reflektor.
Keine Lichter, nur eine Lampe.
Neměla jsem nástup. Předehru hráli ve tmě, reflektor se rozsvítil a tam stála.
Das Orchester spielte die Einleitung im Dunkeln die Lampe flammte auf beleuchtete mich.
A pak reflektor, který byl rozsvícen na svet, znovu zhasl.
Und dann wurde der Scheinwerfer, der auf die Welt gerichtet worden war, wieder ausgeschaltet.
Steve, ztlum trochu zadní reflektor, prosím . Dobrý.
Steve, verstell das Licht etwas nach unten, ja?
Pak se reflektor zaměří na Harryho.
Dann fällt der Scheinwerfer auf Harry.
Použil jsem zrcadlový reflektor a sestavil mechanismus, který spustí fotoaparát, pokud se před ním cokoliv objeví.
Ich verwende einen Spiegelreflektor und habe den Auslöser so eingestellt, dass er auslöst, wenn die Lichtschranke unterbrochen wird.
Bodový reflektor, hypnotizuje je to.
Scheinwerfer. Er hypnotisiert sie.
Strč si ten reflektor do prdele.
Was willst du?
Stával u vchodu, obsluhoval bodový reflektor.
Nein. Er stand in der Nähe des Eingangs, bediente die Scheinwerfer.
Poslyšte, státní poznávací značka nečitelná. vadný reflektor a levá blikačka nefunguje.
Ihr Nummernschild ist unlesbar. Und ein Scheinwerfer fehlt auch. Der linke Blinker funktioniert nicht.
Nastavte reflektor.
Bring den Reflektor in Position.
Reflektor zachytí paprsek z Temného Krystalu.
Der Reflektor fängt die Strahlen des dunklen Kristalls ein.
Reflektor!
Den Scheinwerfer!

Reflektor Deutsch

Übersetzungen reflektor ins Tschechische

Wie sagt man reflektor auf Tschechisch?

Reflektor Deutsch » Tschechisch

reflektor zrcadlový dalekohled

Suchen Sie vielleicht...?