Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Maske Deutsch

Übersetzungen Maske ins Tschechische

Wie sagt man Maske auf Tschechisch?

Sätze Maske ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Maske nach Tschechisch?

Einfache Sätze

Niemand wird sie mit dieser Maske erkennen.
Nikdo v téhle masce nepozná.

Filmuntertitel

Ist das nicht diese Maske? - Die von Zero?
Co je s tou kočkou?
Meine liebe Christine Du bist in keiner Gefahr solange du meine Maske nicht berührst.
drahá Christine. Nehrozí ti žádné nebezpečí, pokud se nedotkneš masky.
Es ist wie eine Maske.
Je to jako maska.
Sie tragen eine Maske, seit wir Sie trafen.
Jak to? Sám se za celou dobu schováváte.
Warum nicht mal die Maske absetzen?
Proč si nesundáte masku?
Ich lasse meine Maske fallen.
Přiznám barvu.
Ihr Gesicht war wie eine Maske.
Měla spoustu zlatých řetězů, náramků a cetek.
Wer hat Ihre Maske gemacht?
Kdo to udělal?
Nehmen Sie die Maske ab.
Sundejte si tu masku.
Bestimmt trägt er eine Maske.
Zřejmě na sobě masku.
Und dann sah ich den Besitzer wieder. den Mann mit der Maske. Er versteckte sich hinter einem hohen Schornstein, und er hatte ein kleines Rad in der Hand.
Pak jsem znovu uviděl majitele, toho muže v masce. schovával se za vysokým komínem a v ruce držel deformované kolečko.
Nimm die Maske ab.
Odmaskování!
Und doch ist er nur eine Maske.
Pořád si to opakuji.
Das, was jenseits der Maske liegt, ist, was ich hasse,...jenes bösartige Ding, das die Menschen seit jeher peinigt und ängstigt.
Je to jenom tvor, kterého k smrti nenávidím, který lidi na celém světě odjakživa znepokojuje.

Nachrichten und Publizistik

Machtübernahme durch die Prätorianer: Die Volksbefreiungsarmee herrscht hinter einer zivilen Maske und hat gemeinsam mit ihr treu ergebenen Regierungsvertretern zunehmend das Sagen.
Prétorský převrat: Zpoza civilní masky vládne Lidově osvobozenecká armáda (LOA), čím dál častěji udělující rozkazy vládním úředníkům, kteří jsou zavázáni.

Suchen Sie vielleicht...?