Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

maradona Tschechisch

Sätze maradona Beispielsätze

Wie benutze ich maradona in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Maradona!
Maradona!

Nachrichten und Publizistik

O dvacet let později přiznal Maradona v rozhovoru pro BBC, že se úmyslně choval, jako by to byl gól, aby oklamal rozhodčího.
Zwanzig Jahre später gab er in einem BBC-Interview zu, dass er sich absichtlich so verhalten hatte, als wäre es ein Tor, um den Schiedsrichter zu täuschen.
Na pomezí smrti, a přece stále lnoucí k životu, Diego Maradona se v těchto dnech jeví jako kněz i oběť tragického argentinského rituálu.
Er steht an der Schwelle des Todes, klammert sich aber noch an sein Leben: Diego Maradona scheint dieser Tage gleichermaßen Priester wie Opfer eines tragischen argentinischen Rituals zu sein.
Maradona ovšem tragickým hrdinou není.
Maradona ist kein tragischer Held.
To Maradona nedokáže pochopit.
Maradona gelingt es nicht, das zu begreifen.
Maradona byl odsouzen ležet nahý před miliony svých fanoušků a jeho vlast byla odsouzena jej pronásledovat a získat si ho zpět svou dusivou vášní.
Maradona ist dazu verdammt worden, entblößt vor Millionen seiner Fans zu liegen und sein Land ist dazu verurteilt, ihn mit seiner erdrückenden Liebe zu verfolgen und zurückzuholen.
Chudák Maradona.
Armer Maradona.
Pro Argentince představoval drobný Diego Maradona odvetu slabých a přehlížených.
Für die Argentinier verkörperte der kleine Diego Maradona die Rache der Schwachen und Benachteiligten.

Suchen Sie vielleicht...?