Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Lappalie Deutsch

Übersetzungen Lappalie ins Tschechische

Wie sagt man Lappalie auf Tschechisch?

Sätze Lappalie ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Lappalie nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Die machen besser was, oder das hier war bloß eine Lappalie.
Jo, měli by s tím něco udělat. Pokud budou mít tyhle hračky, tak to co bylo dosud je pohodička v porovnání s tím co bude teď.
Wie die Lappalie in der 2. Reihe.
Jako ta maličkost v druhé řadě.
Auch wenn der Fall gegen mich eine Lappalie ist. werden die Zeitungen mich hängen.
I když obvinění proti neobstojí, roznesou noviny.
Das ist keine Lappalie.
Nelze to brát na lehkou váhu.
Eine Lappalie, aber es macht doch einen Unterschied.
Ano, taková prkotina, ale opravdu na záleží.
Eine Lappalie sozusagen.
to tak nevidím.
Ich habe alle meine Leute darauf angesetzt. Milieu oder nicht, das ist nur eine Frage von ein paar Wochen, bis die hochgehen. Ich betrachte das als Lappalie.
Můj donašeč se o to postará, aby byli rychle za řížemi tihle zlodějíčkové.
Wenn Sie das für eine Lappalie halten, werden Sie vielleicht enttäuscht sein. Ich kenne nur einen, der abgebrüht genug ist, Leute so zu erschießen. Nämlich Schneider.
To Vás musím zklamat, viděl jsem,jak byli oběti nemilosrdně zabiti, vrátil se Schneider.
Ich will Bob Hughes nicht wegen einer Lappalie drankriegen.
Protože nechci dostat Boba Hughese jenom za posraný přechovávání.
Eddington vergleicht mich mit einer der Figuren, Inspektor Javert. Ein Polizist, der gnadenlos einen Mann namens Valjean verfolgt. Wegen einer Lappalie.
Eddington přirovnává k jedné postavě, inspektoru Javertovi, policistovi, který neoblomně stíhá muže jménem Valjean, který spáchal jen malou krádež.
Wegen so einer Lappalie!
Vždyť to je jen maličkost.
Eine Lappalie!
Je to jen výkyv!
Wieso versuchst du, eine Lappalie daraus zu machen?
Zlato, proč se to snažíš podcenit?
Ich weiß. Das ist keine Lappalie, hörst du?
Ale nebyla to jediná kopie.

Suchen Sie vielleicht...?