Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Klaus Tschechisch

Bedeutung Klaus Bedeutung

Was beudeutet auf Tschechisch Klaus?

Klaus

české mužské příjmení původem německé křestní jméno

Übersetzungen Klaus Übersetzung

Wie übersetze ich Klaus aus Tschechisch?

Klaus Tschechisch » Deutsch

Klaus

Sätze Klaus Beispielsätze

Wie benutze ich Klaus in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Snad nechcete tvrdit, že Klaus Eschen je špatný horolezec!
Sie wollen doch nicht etwa behaupten, dass Klaus Eschner ein schlechter Bergsteiger ist!
Klaus si myslí, že je lavina nezasáhla.
Der Klaus hat ja auch gemeint, dass sie nicht von der Lawine erwischt wurden.
Nebo Santa Klaus nebo Otec Vánoc, nevím.
Wie ist Ihr Name? - Henry Corwin. Oder nicht?
Mimochodem, je starý Klaus Berger ještě naživu?
Ach, übrigens: Lebt Klaus Berger noch?
Máte pravdu, máte pravdu, ale žije ještě starý Klaus?
Das sehe ich auch so. Trotzdem: Lebt der alte Klaus noch?
Jeho náčelník štábu generálmajor Klaus Kahlenberge také na tu noc neměl alibi.
Sein Stabschef, Generalleutnant Klaus Kahlenberge, hatte auch k ein Alibi für jene Nacht.
jsem Klaus Hergersheimer.
Ich bin Klaus Hergersheimer.
Klaus Hergersheimer.
Klaus Hergersheimer. Sektion G.
Klaus Hergersheimer.
Klaus Hergersheimer.
Jmenuje se Klaus Wenzer.
Sein Name ist Klaus Wenzer.
Kde je Klaus?
Wo ist lhr Sohn denn jetzt?
Klaus ho bude potřebovat.
Lhr Sohn wird die Akte brauchen.
Klaus potřebuje ochranu.
Sie müssen ihm helfen, Herr Pfarrer.
Klaus službu.
Und Klaus hat Dienst, Innenstreife.

Nachrichten und Publizistik

První představuje bývalý premiér Václav Klaus, druhé prezident České republiky Václav Havel.
Das erste Konzept wird durch den ehemaligen Premierminister Vaclav Klaus repräsentiert, das zweite durch den Präsident Vaclav Havel.
Klaus vnímá politické strany jako páteř jakéhokoli demokratického systému a v politice vidí jen malý prostor pro občanskou společnost.
Klaus sieht in den politischen Parteien das Rückgrat eines jeden demokratischen Systems und glaubt, dass für eine Zivilgesellschaft in der Politik nur wenig Platz sei.
Klaus a jeho následovníci vytvořili prostor pro vznik dobře fungujících, standardních politických stran.
Klaus und seine Nachfolger führten die Gründung gut funktionierender politischer Standard-Parteien an.
Místo aby si z tohoto fiaska vzal ponaučení, přešel Klaus do ofenzívy a označil se za oběť spiknutí zosnovaného Havlem.
Statt aus dem Fiasko etwas zu lernen, ging Klaus in die Offensive und behauptete, er sei das Opfer einer Verschwörung geworden, die Havel ausgeheckt habe.
Ve volbách v červnu roku 1998 však jeho Občanská demokratická strana prohrála se sociálními demokraty, které Klaus před volbami hanlivě označil za hrozbu demokracii.
Doch seine Partei, die Bürgerlichen Demokraten (ODS), hat die Wahlen im Juni 1998 an die Sozialdemokraten (CSSD) verloren, die Klaus noch vor den Wahlen diffamierte, indem er sie als Bedrohung für die Demokratie bezeichnete.
Klaus, který byl názoru, že ekonomicky méně úspěšné Slovensko je pro českou část federace přítěží, nenamítal.
Klaus war der Meinung, die wirtschaftlich weniger erfolgreiche Slowakei bremste die Tschechen und hatte keine Einwände.

Klaus Deutsch

Übersetzungen Klaus ins Tschechische

Wie sagt man Klaus auf Tschechisch?

Klaus Deutsch » Tschechisch

Mikuláš Nikola Mikoláš Klaus

Suchen Sie vielleicht...?